- Reaktionen
- 124.611
- Checks
- 108
Wir haben erst vorher davon gesprochen und werden ihn auch demnächst wieder mal aufsuchen
Liebe Grüße und ein für dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben erst vorher davon gesprochen und werden ihn auch demnächst wieder mal aufsuchen
Wo is meins?Wir haben erst vorher davon gesprochen und werden ihn auch demnächst wieder mal aufsuchen
Liebe Grüße und ein für dich
Wo is meins?
Wo?Fliegt schon zu
Fummeln ist woandersDickes Busserl an @Mitglied #501598 und Umarmung
Dickes Busserl an @Mitglied #501598 und Umarmung
Dickes Busserl retour... ..und fummel ned zuvielDickes Busserl an @Mitglied #501598 und Umarmung
Dickes Busserl retour... ..und fummel ned zuviel
Danke, ganz lieb von dir und schmeckt auch sehr gut!Wie lieb, da schicke ich dir gleich mal einen zurück @Mitglied #75495
Schmeckt? Ich dachte, er ging wo anders hin.. Nein Spaß, dann bekommst du gleich noch einenDanke, ganz lieb von dir und schmeckt auch sehr gut!
Kannst sein @Mitglied #583354 Obwohl ... so richtig beurteilen kann ich es erst nach drei ...Dann bin ich ja beruhigt @Mitglied #75495 Und dass sie dir dann noch so gut schmecken, hervorragend
Es macht sich sofort ein Bussal auf den Weg zu dir