G
Gast
(Gelöschter Account)
Jo, ich kann Dich auch nicht leiden.Du Ungustl du grauslicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, ich kann Dich auch nicht leiden.Du Ungustl du grauslicher
Na wenigstens sind wir da einer MeinungJo, ich kann Dich auch nicht leiden.
Owa ich bekomm nur a Zwicka?Na wenigstens sind wir da einer Meinung
Wennst so fragst ja hab ich und der gehört auch gepflegt die @Mitglied #581352 kann dir ja das Bussal gebenOwa ich bekomm nur a Zwicka?
Hast an Vogl?
Du kannst miWennst so fragst ja hab ich und der gehört auch gepflegt die @Mitglied #581352 kann dir ja das Bussal geben
de nexte .. boid is a GB!!!Du kannst mi
loss mi.de nexte .. boid is a GB!!!
Vielen, vielen Dank!!!! Das gebe ich seeeehr gerne auch zurück
Jo, ich kann Dich auch nicht leiden.
Na wenigstens sind wir da einer Meinung
Haben wir schon und das hat den Eindruck der gegenseitigen Abneigung und Antipathie nur bestätigt.Ich glaube, ihr solltet einmal ein kurzes Telefonat......
Ein Montag-Morgen-Bussal kommt zu dir angeflattertEin Guten Morgen Busserl für die @Mitglied #513965 und die @Mitglied #560605 !
Die Betonung liegt bei kurzIch glaube, ihr solltet einmal ein kurzes Telefonat......
Nööö das müssen wir uns echt nicht noch mal geben - einmal reicht ☝ändert nämlich nix daran, dass wir uns noch immer so was von unsympathisch sindHaben wir schon und das hat den Eindruck der gegenseitigen Abneigung und Antipathie nur bestätigt.
Es gibt Menschen, mit denen man halt nicht ohne sie zu mögen klar kommt.
Etwas später aber doch bekommst du natürlich ein dickes Bussal zurückDas Gutenmorgenbusserl für die @Mitglied #513965 und die @Mitglied #560605 schupf!