N
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #581352 dir schicke ich ein ganz dickes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SternchenstickerIch schicke dem @Mitglied #559407 ein dickes Bussi
Als kleines Dankeschön für eine sehr schöne Überraschung
Und jede Menge Sternchensticker
SumpfhuhnSternchensticker
Ein ganz dickes Busserl zurück an den @Mitglied #431736
Kann ich dieses verschlafene Raunen in mein Ohr bitte wieder hören *Wimper Klimper*
MistkäferSumpfhuhn
Ein dickes Bussal macht sich auf den Weg zu dir
Aber geh.... wird eh fast nimmer busserlt da herinn... ;-)Do schmusen ja nur de Profis ...do hob i nix verlorn
Sog i ja ..nur die ProfisAber geh.... wird eh fast nimmer busserlt da herinn... ;-)
Na waast eh.... die Jungen wolln ja eskalieren.....Sog i ja ..nur die Profis
Bin i etz jung oder alt?Na waast eh.... die Jungen wolln ja eskalieren.....
nur de oidn Deppn busserln nu...
Bist ein Oida der gern eskalieren würd??Bin i etz jung oder alt?
Deiner Definition zufolge bin wieder jungNa waast eh.... die Jungen wolln ja eskalieren.....
nur de oidn Deppn busserln nu...
Ich weiß ned ob ich so viel trinken kann ohne das es warm wird.... ;-)Deiner Definition zufolge bin wieder jung
Dafür hast Du Dir ein Bier...
...verdient.
Es gibt zwar wenige, aber dafür sehr gute Gründe, um ein Bier warm werden zu lassen.Ich weiß ned ob ich so viel trinken kann ohne das es warm wird.... ;-)
Für mich keinen wirklich brauchbaren Grund! lachEs gibt zwar wenige, aber dafür sehr gute Gründe, um ein Bier warm werden zu lassen.
arm...
De schaut aus wieder die Putzerfische in meinem Aquarium... lachGeh die is ja eh so hübsch richtige Bussllippen