- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Da dat i lieber Deine Fische busselnDe schaut aus wieder die Putzerfische in meinem Aquarium... lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da dat i lieber Deine Fische busselnDe schaut aus wieder die Putzerfische in meinem Aquarium... lach
warat zum überlegen! lachDa dat i lieber Deine Fische busseln
Host du scho mal a Schlauchboot knutscht?warat zum überlegen! lach
Könnt mich ned erinnern.... bewusst ned sag ich mal! ;-)Host du scho mal a Schlauchboot knutscht?
Am helligsten Tag schon der Ruhigstellungsgriff?? Dann freu ich mich jetzt schon auf den Abend und bis dahin ein für den @Mitglied #431736Das @Mitglied #559407 mal in Ruhigstellungsgriff nehmen und ein sanftes aufdrücken
Der Griff ist tageszeitenunabhängig Der wird im Bedarfsfall eingesetztAm helligsten Tag schon der Ruhigstellungsgriff?? Dann freu ich mich jetzt schon auf den Abend und bis dahin ein für den @Mitglied #431736
Bedarf wäre da ja bei einigen, ich nenne nun keine Namen wegen Datenschutz und so, 24/7Der Griff ist tageszeitenunabhängig Der wird im Bedarfsfall eingesetzt
Ich glaub ja du bist nicht nur schmusig@Mitglied #579312 schmusig wär ich
Womit du nicht ganz Unrecht hastIch glaub ja du bist nicht nur schmusig
Eskalieren müssen wir anderswoWomit du nicht ganz Unrecht hast
Guten Morgen lieber Erni! Wünsch dir auch nen schönen Feiertag!A Feiertogs-Guatn Morgen fia die liaba @Mitglied #473397 und oans a fia die @Mitglied #572235 und die @Mitglied #558660