Der Busserl Thread!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du kriegst an *knuff* :fies::mrgreen:

@Mitglied #278939 weil ich ohne sie nicht mehr im Forum wäre und sie für mich inzwischen zu einer total guten Freundin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.geworden ist
@Mitglied #559407 weil sie echt wirksame Zaubersprüche Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. kennt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
@Mitglied #513965 weil wir uns so total und absolut überhaupt nicht leiden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.können
@Mitglied #510731 auch wenn ich ein wenig Angst habe das sie irgendwann mal versuchen wird mich zu essen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
@Mitglied #100330 und zwar nicht nur weil wir einen identisch guten Film Geschmack Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. haben
@Mitglied #252606 weil sie eine sympathische schwäbische quasi Österreicherin mir schweizer Gemüt ist und immer eine so herrlich große Klappe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hat
@Mitglied #323751 weil sie nicht nur tatsächlich ein liebes Seelchen ist, sondern darüber hinaus auch noch total viel Empathie und Intuition Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. besitzt

@Mitglied #445250 der kriegt aber kein Bussal :vorsichtig: sondern ein Getränk seiner Wahl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wenn wir uns mal über den Weg laufen

Zurück
Oben