S
Gast
(Gelöschter Account)
Das klingt ja als ob du mich für a Mühlviertlerin hältst!Asso?? Fest Leute frotzeln?? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt ja als ob du mich für a Mühlviertlerin hältst!Asso?? Fest Leute frotzeln?? ;-)
Mühlviertlerin? Na... wieso??Das klingt ja als ob du mich für a Mühlviertlerin hältst!
Ich war vor ein paar Jahren in einer Linzer Szene unterwegs.Mühlviertlerin? Na... wieso??
Retrovaginal... ymmdIrgendwann war das "retrovaginale Mühlviertler" a geflügeltes Wort in der Runde....
Junge, den haben wir schon in meiner Jugend verwendet....Retrovaginal... ymmd
Junge... das hab ich auch schon länger nimmer gehört.... ;-)Junge, den haben wir schon in meiner Jugend verwendet....
Ist ja bloss weil du so streng bist zu mir und mich ins Winkerl schickstdas wär mir neu
Vielleicht....... verdient?Ist ja bloss weil du so streng bist zu mir und mich ins Winkerl schickst
Vielleicht....... verdient?
ich hab wohl so meine MomenteIst ja bloss weil du so streng bist zu mir und mich ins Winkerl schickst
Wennst noch so bettelst, ich bin nur mehr Gelegenheits - Gschichtldruckerin....
Einen schönen guten Morgen!Ein Wochenendbusserl an meine Lieblingsmentscha hier schick!
@Mitglied #513965 @Mitglied #560605 @Mitglied #581352 @Mitglied #584681
Knutscha!
Guten Morgen! Da fängt der Tag doch gut an, das ist der Vorteil wenn man Hackeln muss... da kann man schon busseln lang bevor die Anderen aufstehen! ;-) Wünsch Dir einen schönen Tag!Einen schönen guten Morgen!
bekommst natürlich gleich eines retour
Ein Bussal macht sich auf den Weg und kommt sofort zurückEin Wochenendbusserl an meine Lieblingsmentscha hier schick!
Knutscha!
Ein Wochenendbusserl an meine Lieblingsmentscha hier schick!
Knutscha!