M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaaaaa scho.... Vernachlässigung is ganz schiachDu bist der ärmste![]()
Ich kann das nicht mal buchstabierenJaaaaaa scho.... Vernachlässigung is ganz schiach![]()
Beim mi bussln musst eh nix buchstabieren....Ich kann das nicht mal buchstabieren
........aber ich will mal nicht so sein
![]()
Na da bin ich jetzt aber frohBeim mi bussln musst eh nix buchstabieren....![]()
Des schreit nach einer Challenge... Also falls ich mal in Verlegenheit kommen sollte dich zu knutschenNa da bin ich jetzt aber frohnicht das ich es nicht hinbekommen würde!
![]()
Knnnuuuuuuuuuuuuutttttschhhhhhhhhhh
Das du in Verlegenheit gerätst halt ich für ein GerüchtDes schreit nach einer Challenge... Also falls ich mal in Verlegenheit kommen sollte dich zu knutschen
Ich such scho mal nach Wörtern....![]()
Wenn du mich beim Karten spielen wieder abzockstDas du in Verlegenheit gerätst halt ich für ein Gerücht![]()
Dann bist sauer und sonst nichtsWenn du mich beim Karten spielen wieder abzockst![]()
Heeeee... Ich hab mich schwer am Riemen gerissen....Dann bist sauer und sonst nichts![]()
Stimmt, der Blick am Morgen war mörderischHeeeee... Ich hab mich schwer am Riemen gerissen....![]()
Hach jetz sei nit so kleinlich.... Immerhin wars Fenster offen... Da kann ma scho mal mörderisch aufwachenStimmt, der Blick am Morgen war mörderisch![]()
![]()
So eingelümmelt wie du schläfstHach jetz sei nit so kleinlich.... Immerhin wars Fenster offen... Da kann ma scho mal mörderisch aufwachen![]()
Tod durch erfrieren is auch nit lustig... Ich weiß scho warum ich die Decke bis zu den Ohren habSo eingelümmelt wie du schläfst![]()
Was dann wohl im Winter machstTod durch erfrieren is auch nit lustig... Ich weiß scho warum ich die Decke bis zu den Ohren hab![]()
Schiunterwäsche und Paula... Dann komm ich scho durch den harten WinterWas dann wohl im Winter machstmuss wohl Paula zu dir unter die Decke stopfen
![]()
SexySchiunterwäsche und Paula... Dann komm ich scho durch den harten Winter![]()