- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Beim kaufen oder wenn ich sie esse?Schade, dass ich nicht bei dir zu Hause bin ....... wenn du welche kaufst, denkst du dann ein bisserl an mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim kaufen oder wenn ich sie esse?Schade, dass ich nicht bei dir zu Hause bin ....... wenn du welche kaufst, denkst du dann ein bisserl an mich?
Stelle mir das eigentlich ganz anders vor ... du kaufst sie und sagst/schreibst mir, wann ich dann vorbei kommen kann ....Beim kaufen oder wenn ich sie esse?
Ich lasse dir deinen Traum!Stelle mir das eigentlich ganz anders vor ... du kaufst sie und sagst/schreibst mir, wann ich dann vorbei kommen kann ....
Danke, das ist ganz lieb von dir!Ich lasse dir deinen Traum!
Gute Nacht
Danke, aber ich befürchte, es bleibt bei einem VersuchDanke, das ist ganz lieb von dir!
Schlaf gut!
Was machen wir denn dann mit dir?Danke, aber ich befürchte, es bleibt bei einem Versuch
Offiziell bin ich in der Arbeit. Somit nicht viel, außer plaudern, damit die Zeit vergehtWas machen wir denn dann mit dir?
Dann wünsche ich dir eine angenehme Arbeit!Offiziell bin ich in der Arbeit. Somit nicht viel, außer plaudern, damit die Zeit vergeht
DankeschönDann wünsche ich dir eine angenehme Arbeit!
Kann man die essen?Vielleicht eine "Plaudertasche"?
Bitteschön, sehr gerne!Dankeschön
Glaub ich nicht, aber du hast eh noch Snickers!Kann man die essen?
Täusch dich nicht! Die waren ruckzuck aufgegessen... ist eben meine zweite Hungerwelle, wenn ich Nachtdienst habeGlaub ich nicht, aber du hast eh noch Snickers!
Und die Gier ein Luder....Einteilung ist das halbe Leben .... du weißt ...
Wer ist das Luder?Und die Gier ein Luder....
Tja, so bin ich nunmal
Ähmm.... ich!Wer ist das Luder?
Da bin ich jetzt allerdings überrascht ... sehr sogarÄhmm.... ich!
Ah geh, wieso denn?Da bin ich jetzt allerdings überrascht ... sehr sogar