- Reaktionen
- 326.453
- Checks
- 26
Du bist so lieb ... für dich natürlich auch einesBusserl für alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist so lieb ... für dich natürlich auch einesBusserl für alle
Ja, gerne, wann bist du denn wieder bei uns?Mag mich noch jemand Knutschen?
Im Forum wohl täglich....in echt ist Österreich nicht so meins.Ja, gerne, wann bist du denn wieder bei uns?
Schade ..... warum denn das?in echt ist Österreich nicht so meins.
Weil ich euch nicht verstehen kann, ihr keine Sauce mögt und dann die harten Berge....alles voll damit. kein freier Horizont, kein Meer, keine Gezeiten....einfach nichts für Tante Phili.Schade ..... warum denn das?
Wir würden dir einen Dolmetscher zur Verfügung stellen .... wir mögen sie schon die Sauce, allerdings mit Paradeiser, Schwammerln usw., nur halt nicht beim Schnitzerl ... wir haben auch Flachland, da kannst du stundenlang ohne Höhenmeter zu bewältigen gehen ... "Meer der Wiener", noch nie was davon gehört?Weil ich euch nicht verstehen kann, ihr keine Sauce mögt und dann die harten Berge....alles voll damit. kein freier Horizont, kein Meer, keine Gezeiten....einfach nichts für Tante Phili.
Der Wurstltopf? Es gibt viele Seen...aber ja alles ohne Gezeiten.Wir würden dir einen Dolmetscher zur Verfügung stellen .... wir mögen sie schon die Sauce, allerdings mit Paradeiser, Schwammerln usw., nur halt nicht beim Schnitzerl ... wir haben auch Flachland, da kannst du stundenlang ohne Höhenmeter zu bewältigen gehen ... "Meer der Wiener", noch nie was davon gehört?
bei uns ist halt viel mit Gehzeiten angeschrieben ....aber ja alles ohne Gezeiten.
Sei nicht traurig....wir lesen uns doch!Wir würden dir einen Dolmetscher zur Verfügung stellen .... wir mögen sie schon die Sauce, allerdings mit Paradeiser, Schwammerln usw., nur halt nicht beim Schnitzerl ... wir haben auch Flachland, da kannst du stundenlang ohne Höhenmeter zu bewältigen gehen ... "Meer der Wiener", noch nie was davon gehört?
O.k., das hast du übrigens ganz lieb geschrieben ...Sei nicht traurig....wir lesen uns doch!
I wo's!O.k., das hast du übrigens ganz lieb geschrieben ...
ihr keine Sauce mögt
I wo's!
"Meer der Wiener", noch nie was davon gehört?
Hab noch einen erwischt und schicke dir auch einesSonntagsschmatzer an alle die nicht schnell genug wegkommen!