- Reaktionen
- 65.586
Kommt ihr heute beide mit zum Sackdruckengeln?Aaaalter, wat geht hier ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt ihr heute beide mit zum Sackdruckengeln?Aaaalter, wat geht hier ab!
Zu was bitte?Kommt ihr heute beide mit zum Sackdruckengeln?
Wir machen Weihnachtsdeko.....ihr habt doch so schöne Hoden....die tunken wir in Farbe und dann Stempelt ihr damit....das sieht dann aus wie ein Engel....Zu was bitte?
Ihr seid keine Romantiker@Mitglied #34975 haste das gehört? Die liebe @Mitglied #565828 möchte, daß wir mit unseren, äh, stahlharten Kugeln was kaputt kloppen!
Haben in Berlin scheinbar keine Abrissbirnen mehr.
Wie lange brauchst bis da? Ich passe mich dann deiner Zeit an!
Wir machen Weihnachtsdeko.....ihr habt doch so schöne Hoden....die tunken wir in Farbe und dann Stempelt ihr damit....das sieht dann aus wie ein Engel....
Ihr Sweetys!@Mitglied #565828 dei Fantasie mechti a amoi ham - da hauts ma jetzn glei a no s'GeHänge aufd Seitn
Des wird noch a vorweinachliche massenschlabberi@Mitglied #456711 und @Mitglied #125890 bekommen auch Schmatzer
Danke! Du bekommst natürlich auch einen dicken fetten:@Mitglied #456711 und @Mitglied #125890 bekommen auch Schmatzer
@Mitglied #456711 und @Mitglied #125890 bekommen auch Schmatzer
Ja, auch der Mumi ist sehr nettda @Mitglied #456711 a - na habe d'Ehre, da wirds eam an Schlecka aufd Seitn haun
Ich geb dir ein ganz dickes MumubussiJa, auch der Mumi ist sehr nett
Des wird noch a vorweinachliche massenschlabberi