G
Gast
(Gelöschter Account)
Schick der @Mitglied #513965 ein Guten Morgenbusserl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bussi kommt natürlich zurück zu dirIch geb dann heut dem @Mitglied #513965 wieder mal ein Bussi flugs.
Schick dir ein müdes Guten Morgen Bussal retourSchick der @Mitglied #513965 ein Guten Morgenbusserl!
Frag den @Mitglied #307733 - er ist hier offensichtlich eh der Küsserkönig
Eh klar, und ich geh wieder mal ungeküsst ins Bett.
Ich musste nun lange überlegen ob Du mich meinst, denn ich bin nicht kleinDas @Mitglied #559407 bekommt heute ausnahmsweise auch mal ein Busserl von mir, auch wenn sie immer total unhöflich zu mir ist.
Nur für die Fraktion mit Doppel X Chromosomen....Frag den @Mitglied #307733 - er ist hier offensichtlich eh der Küsserkönig
Ganz lieben Dank - aber ich bin doch immer vorsichtigst mit meinen GarstigkeitenHeute bin i in Busslstimmung weil Montag is
@Mitglied #567351
@Mitglied #60209
@Mitglied #586479
@Mitglied #574153
Ganz lieben Dank - aber ich bin doch immer vorsichtigst mit meinen Garstigkeiten
ein fruchtiges??? Sehr süß, danke!Dem @Mitglied #508721 ein heimliches, dem @Mitglied #307733 ein fruchtiges , dem @Mitglied #521068 ein schnelles und dem @Mitglied #257177 ein freches - Busserl auf die Wange drück!
Wegen der Erdbeeren wärs gwesen!ein fruchtiges??? Sehr süß, danke!
Wegen der Erdbeeren?Wegen der Erdbeeren wärs gwesen!