P
Gast
(Gelöschter Account)
Eines für @Mitglied #517756
Damit er unser Eis nicht vergisst
wäh, ned ohschleckn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eines für @Mitglied #517756
Damit er unser Eis nicht vergisst
Natürlich nur extra feuchtwäh, ned ohschleckn!
Natürlich nur extra feucht
Ähm ...Weil ich mal nicht so bin, schick ich eins dem @Mitglied #513965 nochmal zurück.
Ausnahmsweise ... dich hab ich aber vergessenHeute bist aber wieder großzügig!
Uiuiui...ganz schnell auch ein auf die Reise scickDann verteil ich mal ein paar Bussal an @Mitglied #554174 @Mitglied #307733 @Mitglied #506898 @Mitglied #546114 @Mitglied #31399 @Mitglied #508721 (das mit dem Biest hab ich überlesen )
Hast du ihr etwa den Hintern versohlt ?Dem @Mitglied #513965 einen guten Morgen aufdrücken und hoffen das ihr au, aua, autsch heute schon ein bissl besser ist und sie wieder normal sitzen kann.
Hast du ihr etwa den Hintern versohlt ?
Vermutlich hat es Beiden Spaß gemacht ... ups hab ich das nun geschrieben? Das wollte ich doch nur denkenDavon....... ist auszugehen.
Vermutlich hat es Beiden Spaß gemacht ... ups hab ich das nun geschrieben? Das wollte ich doch nur denken
Ich sag nun besser NIX mehrHoffentlich ist das so
Sowas würde ich nieeeee tun.Hast du ihr etwa den Hintern versohlt ?
Da liegst Du falsch. Ich war ein absoluter Gentlungustl.Davon....... ist auszugehen.
Übernimm dich mit deine Aussagen nicht denn ich weiß ja wen ich da an meiner Seite haben werdeSowas würde ich nieeeee tun.
Da liegst Du falsch. Ich war ein absoluter Gentlungustl.
Ob ich das allerdings im September auch noch bin ist allein von @Mitglied #513965 abhängig.
Unheilige Allianzen bilden sich.Übernimm dich mit deine Aussagen nicht denn ich weiß ja wen ich da an meiner Seite haben werde
Von wem sprichst du???Unheilige Allianzen bilden sich.
Na, wenn das so ist...
...bringe ich natürlich auch Azrael mit.
Und zur Not bleibt mir immer noch Plan B und das Mineralwasser.
Ich hoffe mein treuer Freund, einzigster Verbündeter und Leidensgenosse kann ordentlich was vertragen.
Dem @Mitglied #513965 was zum guten Morgen rüber schieb.
Mal sehn, wann ich mir das in Natura abhol.