Der Bussithread für Sentimentale

Wem danach ist, darf hier Bussis und Hab Dich lieb verteilen. :mrgreen:

..... :bussal: :bussal: an alle, die unerwähnt blieben....

Und ad Signatur des erhöhten und entfernten Turmfräuleins - Das Quadrat zum Mond ist weniger tief als das Quadrat zur Venus - und ob es interessiert oder nicht - ES IST und ES GESCHIEHT. ES und SIE frägt uns nicht.

Der Punkt des tiefsten Leidens? Begehe keinen Frevel, ich bitte dich darum. Keine Frau, kein Mann kann mit dem tiefsten Punkt des Leidens verbunden sein. Aber wenn uns das Schicksal die Kinder vor ihrer Zeit nimmt....
Der Zodiac ist nicht mehr als die Zeichen auf dem Papier. Aber das Geschehende zeigt sich wie ein Puppen- oder Schattenspiel. Die Ahnenden und die Wissenden - lesen und verstehen die Zeichen.

DASS,hab ich mir jetzt gedacht:haha:Ausnahmsweise??:bussal::bussal:Nur 2,weil du mein Schatzi ein bissl geneckt hast,aber ich weiss wie er es meint:daumen:

Er wirds mir schon verzeihen. Der verträgt schon was....glaub mir, hab ich schon ausgetestet.

Na, 2 Bussis von dir lassen mich auch schon besser träumen..;):mrgreen:

:bussal::bussal::bussal:
...saß allein auf einem Stein... und dachte an sie und all die ander'n....
To all the women I loved before :bussal::bussal:
Und jene die ich noch lieben werde :bussal::bussal::bussal:

...und jenen die ich achte schätze und verehre :bussal:

... ich bin wirklich ur sentimental ... am liebsten in den Wäldern bei meinen Elfen im Blütenfall des Abends ... :cry::cry:

:bussal: alleredelste der Frauen, das meißele ich mir in Marmor und berichte den Rosen auf den Feldern! :bussal: :bussal: :bussal: für eine der weisesten Frauen!

Er wirds mir schon verzeihen. Der verträgt schon was....glaub mir, hab ich schon ausgetestet.

Na, 2 Bussis von dir lassen mich auch schon besser träumen..;):mrgreen:

Verzeihen,na sicher:haha:Du schreibst ihm und ich krieg die Antwort:nono:;):bussal:

:hmm: nachdem i ja verdammt schüchtern bin gibt`s nur a :bussal: für`n Eros, weil der ja sowas vo liab is :engel:

:bussal::bussal::bussal::bussal:
... in Gedanken bei ihr.... mit meinen Gedanken allein. Nicht mal lesen kann ich im Bett, weil die Glühbirn durchgeglüht ist... :bussal:

:shock: Was seh ich da: einen Bussi-Thread :shock:
und ich hab auch schon mitspielen dürfen:

:bussal: fürn Genießer, der mir noch nichts von London erzählt hat

Ok

:bussal: für Mylene, weil sie mir verzeiht, dass ich ihr (noch) nix von London erzählt hab :oops:. Mach ich dann gleich zusammen mit Kiev, Antalya, Basel, Bern, Genf und Zürich. Dann hätten wir zwei Monate durch :cool:

:bussal: für Schnecke23, weil sie mir schon soooviel interessantes von Basel, Bern, Genf und Zürich erzählt hat :roll: ;)

Genießer :winke:

:bussal: für Schnecke23, weil sie mir schon soooviel interessantes von Basel, Bern, Genf und Zürich erzählt hat :roll: ;)

Genießer :winke:

was les ich denn da, ich hab ein :bussal: gekriegt:oops:

kriegst von mir auch eines, nein besser zwei:bussal: weil du so bist wie du bist...

Zurück
Oben