P
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry Philo!!! Nur ein Scherz! Würde doch niemals deine Männlichkeit anzweifeln!
zu spät du rettest den freund nicht mehr ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry Philo!!! Nur ein Scherz! Würde doch niemals deine Männlichkeit anzweifeln!
aber naaaa, einfach so ......
weil ich grad so schön in der übung bin ...
...streng die ned so an, alter mann, sonst hast am 16. 4. dann a sehnenscheidenentzündung und kannst ned klicken ....
Dann setz ma ihn auf mein Ava und ich führ ihn
endlich auf einer guten Stute??? Von weiblicher Hand kundig geführt und gelenkt... ??
Mein Stuterl ist perfekt geeignet.......Therapiepferderl halt, mit starken Nerven.
...streng die ned so an, alter mann, sonst hast am 16. 4. dann a sehnenscheidenentzündung und kannst ned klicken ....
Dann setz ma ihn auf mein Ava und ich führ ihn
endlich auf einer guten Stute??? Von weiblicher Hand kundig geführt und gelenkt... ??
Mein Stuterl ist perfekt geeignet.......Therapiepferderl halt, mit starken Nerven.
Belastbar sozusagen....
wos? ned ???
mi scheint, ihr sads a bissl übamütig?
Norikerinnen sind seeeeeehr belastbar und gute Gewichtträgerinnen!
Norikerinnen sind seeeeeehr belastbar und gute Gewichtträgerinnen!
Es machat auch keinen Unterschied wenn er ihn ausstrecken würde.... aufgesattelt zum Ritt ist gute Beckenarbeit gefragt!...so blad ist der herr philo gar ned. und den wunden punkt hat er ja eh eingezogen
Gutmütig, leicht zu führen, arbeitsam und kaltblütig....
Alles Eigenschaften die philosophierenden Dendron gut z'sammpassen... solange er halt nicht zu vegetarisch rüber kommt. Also - mit ein bisserl Fleischeslust....
Es machat auch keinen Unterschied wenn er ihn ausstrecken würde.... aufgesattelt zum Ritt ist gute Beckenarbeit gefragt!
vielleicht wär das ein Hobbyvorschlag an ihn: mit Reitgerte an der Lounge und später kräftig die Sporen ....
so, genug geblödelt.
ihr, die ihr euch angemeldet habt (mein dank und meine freude ist mit euch) wisst es bereits. allen anderen sei es hiermit gesagt, es gibt genauere informationen.
zu finden hier: www.30-30-1500.at
es grüßt
phorus
EF-bowling 7.2.2016: anmeldeschluss HEUTE!
aba I wünsch eich a fetzengaudi.... beim 30 30 gibt's eh nix zum lachen....
ich nix. diese kugeln sind mir zu hart und zu kalt....
...ähm,...Taschenbilliard is besser?.....