Der EF-Hobbyclub

...streng die ned so an, alter mann, sonst hast am 16. 4. dann a sehnenscheidenentzündung und kannst ned klicken .... :mrgreen:

:shock: wos? ned :poppen: ???

Dann setz ma ihn auf mein Ava und ich führ ihn :haha:

:hmm: endlich auf einer guten Stute??? Von weiblicher Hand kundig geführt und gelenkt... :cool: ?? :mrgreen:

:daumen: :hahaha:
Mein Stuterl ist perfekt geeignet.......Therapiepferderl halt, mit starken Nerven. :haha:

Belastbar sozusagen.... :lalala:
:mrgreen:

mi scheint, ihr sads a bissl übamütig? :hau::hau:

:mrgreen: :lalala:
Norikerinnen sind seeeeeehr belastbar und gute Gewichtträgerinnen! :) :hahaha:

Gutmütig, leicht zu führen, arbeitsam und kaltblütig.... :cool:
Alles Eigenschaften die philosophierenden Dendron gut z'sammpassen... solange er halt nicht zu vegetarisch rüber kommt. Also - mit ein bisserl Fleischeslust.... :lalala:

...so blad ist der herr philo gar ned. und den wunden punkt hat er ja eh eingezogen :mrgreen:
Es machat auch keinen Unterschied wenn er ihn ausstrecken würde.... aufgesattelt zum Ritt ist gute Beckenarbeit gefragt!

:hmm: vielleicht wär das ein Hobbyvorschlag an "für" ihn: mit Reitgerte an der Lounge und später kräftig die Sporen .... :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Gutmütig, leicht zu führen, arbeitsam und kaltblütig.... :cool:
Alles Eigenschaften die philosophierenden Dendron gut z'sammpassen... solange er halt nicht zu vegetarisch rüber kommt. Also - mit ein bisserl Fleischeslust.... :lalala:

Es machat auch keinen Unterschied wenn er ihn ausstrecken würde.... aufgesattelt zum Ritt ist gute Beckenarbeit gefragt!

:hmm: vielleicht wär das ein Hobbyvorschlag an ihn: mit Reitgerte an der Lounge und später kräftig die Sporen .... :hahaha:

So kaltblütig ist meine gar nicht....wenn sie mal aufdreht, bebt die Erde. :haha:

Ohne Sporen, bitte. ;)

Wanderreiten wäre eh mal was......ich reite, ihr wandert. :hahaha:

...nicht für's Pferderl, die Sporen.... :cool:

Auf Wanderers Wegen sollst du niemals die Huftiere benutzen... !! :mrgreen:
Ein kleiner Ausflug in die Wiener Alpen und über die Steige .... ;)

so, genug geblödelt.

ihr, die ihr euch angemeldet habt (mein dank und meine freude ist mit euch) wisst es bereits. allen anderen sei es hiermit gesagt, es gibt genauere informationen.

zu finden hier: www.30-30-1500.at

es grüßt
phorus

so, genug geblödelt.

ihr, die ihr euch angemeldet habt (mein dank und meine freude ist mit euch) wisst es bereits. allen anderen sei es hiermit gesagt, es gibt genauere informationen.

zu finden hier: www.30-30-1500.at

es grüßt
phorus

Hab`s scho g`lesn,....des wird jo fast a Streß :shock:

Schöne Büdln host du! :daumen:

EF-bowling 7.2.2016: anmeldeschluss HEUTE! :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EF-bowling 7.2.2016: anmeldeschluss HEUTE! :winke:

ich nix. diese kugeln sind mir zu hart und zu kalt.... außerdem: wenn ich wen flach lege, hat das andere Gründe :mrgreen:

aba I wünsch eich a fetzengaudi.... beim 30 30 gibt's eh nix zum lachen.... :cool:

...ähm,...Taschenbilliard is besser?.....

gutes stichwort! wie gestern schon angesprochen: billard (für uns unbedarfte pool) fehlt noch in der liste - das werden wir BALD auf die beine stellen!

weiteres gestern gefallenes stichwort: TAROCK (20er-rufen) - überhaupt karten- und gesellschaftsspiele: (bauern)schnaps-, oder schach-turnier etc.

da es ausgesprochen viele und schöne spiele gibt (neeeeiiiin, ich meine jugendfreie), können wir auch spielenachmittage/abende veranstalten.

Zurück
Oben