Der EF-Hobbyclub

wennst davor a 30ger-taferl aufstellst, geht si bald aaaner aus:
30 mal herum x 50 m = 1500 m ...
und i bin überzeugt, bei der 30. runde fallt ma erst auf, was die schönsten motive waradn.

:haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn alles klappt gehen sie heute noch online ...... soviel sei schon mal verraten: sehr interessant das ganze ..... :cool:

So, es ist soweit:

Die Ergebnisse unseres ersten 30-30-1500 Fotospazierganges können ab sofort betrachtet werden. Ich danke all den Teilnehmern für ihre Begeisterung und ihr Engagement.

Eine Fortsetzung im Herbst 2016 ist schon in Planung :cool:

Bis dahin:

www.30-30.1500.at

... :hmm: :shock:... des warad fost aun mein Geb-Tog :rolleyes: ..owa ois Pensio so weit vuraus denken :schulterzuck: :lalala: :lol:... moch hoit an vermerk ...falls nicht versto ;)....schau ma mal :winke:

8. Oktober 2016 ......... :cool:

.......2 anmedlungen gibt es schon :hurra:

aaaaalso .... wenns mich/uns wieder dabei haben wollts .... sonst nix passiert ..... und keine unvorhergesehenen absenzen in den weg stellen: & zwei

..... die speicherkarten sind nun auch schon am weg zurück zu ihren geräten ...... :D

danke für den ganzen aufwand! echt toll, mein lieber!

und da was videotisches dazu:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wobei man schon merkt: der stressssssssss bringt aaan um :mauer: :dead: (zeilenlauf durch die schon voreinstellung auf die fotoknipszeit in der konditorei, wackler, unschärfen, reingerannte personen, ...). für foto, film und orientierungslauf in DER zeit und DEM fußgänger-traffic echt eine challenge.

allen meine herzliche gratulation zu den fotos, da sind ein paar echte schmankerl dabei!

mit freund/in im kaffeehaus sitzen und leute beobachten und darüber reden....ganz nett versteht sich:lalala:

... :hmm: :shock:... des warad fost aun mein Geb-Tog :rolleyes: ..owa ois Pensio so weit vuraus denken :schulterzuck: :lalala: :lol:... moch hoit an vermerk ...falls nicht versto ;)....schau ma mal :winke:

...ned nur deiner...... ;)

Kannst mich gleich dazuzählen! :up:

...jetzt wird´s schwierig .... kann nämlich nur bis drei...... :D

...i woar zwoar net dabei :hmm: ...owa mei Gerät braucht ka Speicherkoartn :rolleyes: :oops: :lol: :winke: :undweg:

.....a gerät ohne speicher is ka gerät ....:lol:

aaaaalso .... wenns mich/uns wieder dabei haben wollts .... sonst nix passiert ..... und keine unvorhergesehenen absenzen in den weg stellen: & zwei

....kloa woll´ma ..... die anmeldung beginnt demnächst ........ :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wobei man schon merkt: der stressssssssss bringt aaan um :mauer: :dead: (zeilenlauf durch die schon voreinstellung auf die fotoknipszeit in der konditorei, wackler, unschärfen, reingerannte personen, ...). für foto, film und orientierungslauf in DER zeit und DEM fußgänger-traffic echt eine challenge.

allen meine herzliche gratulation zu den fotos, da sind ein paar echte schmankerl dabei!

....dank´schön fürs videofieren ..... :up::up::up:

ja, sind ein paar echt gute bilder dabei.......... habt´s alle ganz ganz fein gemacht........ :up:

und ich verspreche: die straße im herbst (die steht schon fest) wird ruhiger :rolleyes:

Zurück
Oben