Der EF-Sportklub

Was haltet Ihr davon, wenn wir in einer (vorher angemeldeten) Runde im Jänner 2016 einmal zum Einstieg Bowling spielen gehen?

Des is a gute Idee,...wenn`s dann wärmer wird, wär i für Nordic-walken, oder Minigolf,....im Sommer bin i eher fürs FKK-Baden in der Lobau! :hmm:

Boxen ist auch cool! :mrgreen:
Und Bogenschießen!!! :hurra:

also ernsthaft: boxen reduziert zwar mit der zeit die problemuser, aber .... :nono:
bogenschießen: bin ich sofort dabei. und: nein, nicht als duellbewerb. :mrgreen:

eine Wanderung durch mein Revier mit Ausklang beim Mostheurigen..!)

reines wandern könnten wir sicher auch mal machen.

Des is a gute Idee,...wenn`s dann wärmer wird, wär i für Nordic-walken, oder Minigolf,....im Sommer bin i eher fürs FKK-Baden in der Lobau! :hmm:

nordic walken, laufen .... wäre dabei. es fragt sich eher ob die leut bereit sind, da fürs gemeinsame tun auch weitere strecken bis zum start zurückzulegen. minigolf bzw. miniaturgolf: da hätten wir eine anlage gleich bei uns ums eck - und verkehrsmäßig mit öffis gut erreichbar.

Schwimmen ist super!!! :hurra:

schwimmen und radfahren ist nicht wirklich "meins" - obwohl ich beides kann. aber zu organisationszwecken steh ich gern zur verfügung.

nordic walken, laufen .... wäre dabei. es fragt sich eher ob die leut bereit sind, da fürs gemeinsame tun auch weitere strecken bis zum start zurückzulegen

Sollte ja in Wien kein Problem sein,...gibt ja überall Öffis für die Rückfahrt! Z.B eine Tour von Liesing nach Oberlaa, wär da sehr geeignet! (für Anfänger) :daumen:

Zurück
Oben