L
Gast
(Gelöschter Account)
Und Bogenschießen!!!
Cooles Hobby, welches ich auch sehr gerne mag. Aber du hast ja sicher nur einen mongolischen Reiterbogen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Bogenschießen!!!
Cooles Hobby, welches ich auch sehr gerne mag. Aber du hast ja sicher nur einen mongolischen Reiterbogen
Was haltet Ihr davon, wenn wir in einer (vorher angemeldeten) Runde im Jänner 2016 einmal zum Einstieg Bowling spielen gehen?
im Sommer bin i eher fürs FKK-Baden in der Lobau!
glaub die Sportart könnte zu meinem Hobby werdenim Sommer bin i eher fürs FKK-Baden
.... ...des is a a Spuart
glaub die Sportart könnte zu meinem Hobby werden
Jo,...vor allem des Schwimmen!
Jep......und eine passende Kampfnorikerin in Ausbildung!
Boxen ist auch cool!
Und Bogenschießen!!!
eine Wanderung durch mein Revier mit Ausklang beim Mostheurigen..!)
Des is a gute Idee,...wenn`s dann wärmer wird, wär i für Nordic-walken, oder Minigolf,....im Sommer bin i eher fürs FKK-Baden in der Lobau!
Schwimmen ist super!!!
Ich wär für Naktwandern, dieses Wochenende vielleicht?
nordic walken, laufen .... wäre dabei. es fragt sich eher ob die leut bereit sind, da fürs gemeinsame tun auch weitere strecken bis zum start zurückzulegen
Ich wär für Naktwandern, dieses Wochenende vielleicht?
I scho, do kennens mi eh alle.Auf die Baumgartner Höhe,...do kriegst dann sicher a Gratismittagessen!
Ich wär für Naktwandern
Da kann bei mir ja nix passieren, die Regenwürmer sind um die Zeit ja im Winterschlafzwegen der sich dann anbahnenden amouren ...
Da kann bei mir ja nix passieren, die Regenwürmer sind um die Zeit ja im Winterschlaf