Der erste Dreier

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr Lieben, wenn das Thema hier nicht her passt bitte in einen passenden Thread verschieben. :)

Meine Frau (35) und ich (34) haben uns einen Erotik-Adventkalender gegönnt - mit Sexspielzeug, Inspirationskarten, usw. Gestern haben wir wieder eine dieser Karten gezogen auf der die Frage stand: "Was würdest du beim Sex gerne mal ausprobieren, was du dich aber noch nicht getraut hast ... und warum?" Mein Frau antwortete dann, dass sie ein Dreier schon reizen würde, aber sie nicht weiß wie und mit wem sie sowas machen könnte. Für sie steht auf alle Fälle fest, dass sie es wenn mit einer Frau versuchen möchte. Für mich wäre beides reizvoll. Und was für sie auch noch wichtig ist, dass es niemand aus dem Freundeskreis ist.

Diese Antwort hat mich irgendwie überrascht - im positiven Sinn. Jetzt ist meine Frage wo bzw. ob wir hier eine Frau zw. 30 und 40 Jahren finden können, die einen Dreier mit uns versuchen würde.

Ich freue mich auf eure Tipps und Anregungen! :)
 
Die Suchfunktion bringt zu diesem Thema eine 10(!) Seiten lange Liste.
Darunter sind sowohl Diskussionsbeiträge (also evtl Erfahrungberichte) als auch Kontaktanzeigen (also evtl Teilnehmer)
Es wäre verwunderlich, wenn ihr da nicht fündig werdet.
 
Einen Mann zu finden ist sicher einfacher als eine Frau, zuerst würde ich empfehlen euer Profil aussagekräftiger zu gestalten, mehr Infos und ein optischer Eindruck von beiden wäre wichtig. Auch ein Check hilft Eure Echtheit bzw. das Vorhandensein einer Frau zu bestätigen. Normalerweise würde ich empfehlen einen Club oder eine Party zu besuchen, das fällt ja leider flach, online nach einer Frau zu suchen ist fast aussichtslos, aber eben nur fast. Ich bin seit 2017 auf div Plattformen und in der Szene unterwegs, meine mff dreier ergaben sich alle direkt und nicht online, ich bzw wir suchen aber auch nicht explizit danach, ich weiß von vielen die suchen aber nur von wenigen die online fündig wurden. Trotzdem ein gutes Profil und eine Kontaktanzeige kann grundsätzlich mal nicht schaden.
 
Bi Frauen, die – als zweite Frau – an einem FFM interessiert sind, nennt man nicht ohne Grund Einhörner.

Online kenn ich niemanden, der fündig wurde, aber viele die suchen bzw. gesucht haben.
Auch mit vielen Tricks (Frau vorschicken, usw...)

Am besten Geld in die Hand nehmen.
 
Es ist online tatsächlich schwierig - aber es klappt ... ich weiß es ;)
 
Wir sind online für einen MFF fündig geworden, auf einer Plattform die es aber nicht mehr gibt ...

War aber eine traumhafte Nacht ;)

LG
 
Hey ihr Lieben, wenn das Thema hier nicht her passt bitte in einen passenden Thread verschieben. :)

Meine Frau (35) und ich (34) haben uns einen Erotik-Adventkalender gegönnt - mit Sexspielzeug, Inspirationskarten, usw. Gestern haben wir wieder eine dieser Karten gezogen auf der die Frage stand: "Was würdest du beim Sex gerne mal ausprobieren, was du dich aber noch nicht getraut hast ... und warum?" Mein Frau antwortete dann, dass sie ein Dreier schon reizen würde, aber sie nicht weiß wie und mit wem sie sowas machen könnte. Für sie steht auf alle Fälle fest, dass sie es wenn mit einer Frau versuchen möchte. Für mich wäre beides reizvoll. Und was für sie auch noch wichtig ist, dass es niemand aus dem Freundeskreis ist.

Diese Antwort hat mich irgendwie überrascht - im positiven Sinn. Jetzt ist meine Frage wo bzw. ob wir hier eine Frau zw. 30 und 40 Jahren finden können, die einen Dreier mit uns versuchen würde.

Ich freue mich auf eure Tipps und Anregungen! :)
...1 Mann, 2 Frauen :hmm: - viele Männer stellen sich sowas meist ergiebiger vor, als es tatsächlich dann ist....

lg gitti
 
...1 Mann, 2 Frauen :hmm: - viele Männer stellen sich sowas meist ergiebiger vor, als es tatsächlich dann ist....

lg gitti
Ergiebigkeit (äh, in welcher Hinsicht liebe Gitti?!? :p) hängt doch STETS von den Spielpartnern ab (Fertigkeiten, Motivation, Libido, usw.)

Das TE-Pärchen sollte idealerweise vor der praktischen Durchführung erst mal ihre jeweilige Erwartungshaltung bei der Menage a Trois abgleichen :X3:.
 
Ergiebigkeit (äh, in welcher Hinsicht liebe Gitti?!? :p) hängt doch STETS von den Spielpartnern ab (Fertigkeiten, Motivation, Libido, usw.)

Das TE-Pärchen sollte idealerweise vor der praktischen Durchführung erst mal ihre jeweilige Erwartungshaltung bei der Menage a Trois abgleichen :X3:.
Ja, da magst du durchaus richtig liegen: es kommt wirklich ganz darauf an, WAS die Beteiligten vor haben bzw. sich wünschen. Wenn z.B. die beiden Frauen allein auf die Kompetenz des Mannes angewiesen sind, kann sowas leicht zur Überforderung des einzigen, männlichen Parts führen. Wenn sie hingegen auch mit der weiblichen Mitspielerin was anfangen können, wirds zumindest für die beiden Frauen ein nettes Erlebnis;)

lg gitti
 
Ein dreier wäre sicher interessant. Allerdings würd ich das nur mit einer Zweiten Frau wagen. Stell mir das richtig scharf vor. Ich könnte aber nicht im geringsten abschätzen wie meine Frau reagieren würde wenn ich ihr das vorschlagen würde
 
Ja, da magst du durchaus richtig liegen: es kommt wirklich ganz darauf an, WAS die Beteiligten vor haben bzw. sich wünschen. Wenn z.B. die beiden Frauen allein auf die Kompetenz des Mannes angewiesen sind, kann sowas leicht zur Überforderung des einzigen, männlichen Parts führen. Wenn sie hingegen auch mit der weiblichen Mitspielerin was anfangen können, wirds zumindest für die beiden Frauen ein nettes Erlebnis;)

lg gitti
Was für mich UND auch für meinem Mann , der Hintergrund eines ffm ist ;) ;)
 
Zurück
Oben