B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #106001 ist auch eine tolle FrauNaja mit an @Mitglied #106001 an der Seitn is des aber keine Wunder.
Achte auf dein PostfachDie Suchfunktion bringt zu diesem Thema eine 10(!) Seiten lange Liste.
Darunter sind sowohl Diskussionsbeiträge (also evtl Erfahrungberichte) als auch Kontaktanzeigen (also evtl Teilnehmer)
Es wäre verwunderlich, wenn ihr da nicht fündig werdet.
Jo eh. Wenn wir fortgehen, schmust sie eigentlich immer mit fremden Frauen.Naja mit an @Mitglied #106001 an der Seitn is des aber keine Wunder.
Du ja auch.@Mitglied #106001 ist auch eine tolle Frau
Da hast du sicher recht! Danke dir!Kleiner Tipp von mir.
Wenn Sie es wirklich mit einer Frau versuchen will, lass Sie selbst suchen und selbst Organisieren .
Die Damen werden es dich wissen lassen , wenn sie dich brauchen
Und ich dachte du bist keusch und enthaltsam....xDGut, dass ich dich nur auf whatsapp anschreibe
Naja das Problem mit Paaren ist für viele dass die zb nur die Frau wollen würden und wenn er kein cucki ist wird es wenige Paare geben wo er nur zuschauen wollen wird also bleiben bei paaren nur solche über wo sie bi Erfahrung sammeln will sonst wird's mager werden für ffmIch glaube auch, dass es mit einem Pärchen eher klappt. So würde ich es jedenfalls machen
Mah so viel wie du bei den Damen schleimst könnt ma meinen du bist am Ende so ein Einhorn xD@Mitglied #106001 ist auch eine tolle Frau ❤
des is ka Schleimerei sondern ernst gemeintUnd ich dachte du bist keusch und enthaltsam....xD
Naja das Problem mit Paaren ist für viele dass die zb nur die Frau wollen würden und wenn er kein cucki ist wird es wenige Paare geben wo er nur zuschauen wollen wird also bleiben bei paaren nur solche über wo sie bi Erfahrung sammeln will sonst wird's mager werden für ffm
Mah so viel wie du bei den Damen schleimst könnt ma meinen du bist am Ende so ein Einhorn xD
LG sakura
Hey ihr Lieben, wenn das Thema hier nicht her passt bitte in einen passenden Thread verschieben.
Meine Frau (35) und ich (34) haben uns einen Erotik-Adventkalender gegönnt - mit Sexspielzeug, Inspirationskarten, usw. Gestern haben wir wieder eine dieser Karten gezogen auf der die Frage stand: "Was würdest du beim Sex gerne mal ausprobieren, was du dich aber noch nicht getraut hast ... und warum?" Mein Frau antwortete dann, dass sie ein Dreier schon reizen würde, aber sie nicht weiß wie und mit wem sie sowas machen könnte. Für sie steht auf alle Fälle fest, dass sie es wenn mit einer Frau versuchen möchte. Für mich wäre beides reizvoll. Und was für sie auch noch wichtig ist, dass es niemand aus dem Freundeskreis ist.
Diese Antwort hat mich irgendwie überrascht - im positiven Sinn. Jetzt ist meine Frage wo bzw. ob wir hier eine Frau zw. 30 und 40 Jahren finden können, die einen Dreier mit uns versuchen würde.
Ich freue mich auf eure Tipps und Anregungen!
oder mit so subtilen Kontaktanzeigen im Sex Talk...Auch mit vielen Tricks (Frau vorschicken, usw...)
Tja bei vielen wär das Wohl auch Gleich das Ende der Beziehung weil ned alle aufgeschlossen sind und mitunter von den Gelüsten die da ans Tageslicht kommen würden angewidert sein dürftenIch frag mich grad, wie viele verheiratete Paare unzufrieden herumlaufen, weil sie einfach noch nie über ihre sexuellen Wünsche gesprochen haben. Sollten sich mal alle so einen Adventkalender kaufen.
Eigentlich egal ob im Sextalk oder bei den Kontaktanzeigen der Response wird ähnlich sein.oder mit so subtilen Kontaktanzeigen im Sex Talk...
Deswegen hab ich ja auch geschrieben "erhoffen"...Eigentlich egal ob im Sextalk oder bei den Kontaktanzeigen der Response wird ähnlich sein.
Korrekt, aber vielleicht zitierst Du die, an die es gerichtet ist, weil mich/uns betrifft das sowieso nicht...Mein Tipp an euch klärt mal die Fronten wie es euch überhaupt gehen würde mit einer Mitspielerin. Nicht dass die Fantasie in einem Eifersuchtsdrama endet
Verständlich, wenn ich mit einer Frau was haben will, dann will ich mit einer Frau was haben und dann brauch ich halt keinen Typen dazu. Schon gar nicht, wenn der dann daneben sitzt und wichst... oder "zuschaut"gesucht und das war scho a Ding der Unmöglichkeit selbst wenn na gesagt hätte als Mann is man nur als Zuseher
Ja, da magst du durchaus richtig liegen: es kommt wirklich ganz darauf an, WAS die Beteiligten vor haben bzw. sich wünschen. Wenn z.B. die beiden Frauen allein auf die Kompetenz des Mannes angewiesen sind, kann sowas leicht zur Überforderung des einzigen, männlichen Parts führen. Wenn sie hingegen auch mit der weiblichen Mitspielerin was anfangen können, wirds zumindest für die beiden Frauen ein nettes Erlebnis
lg gitti