- Reaktionen
- 2.161
- Checks
- 74
Ich verstehe als Mann auch dass eine lesbische Frau wahrscheinlich keine Freudensprünge machen wird wenn da noch ein Typ dabei sitzt bzw das wahrscheinlich für viele die nicht ohnehin Swinger sind ein Problem ist wenn einer daneben sitzt und zuschaut und dieses Problem gibt s bei Frau sucht Frau halt nicht.Verständlich, wenn ich mit einer Frau was haben will, dann will ich mit einer Frau was haben und dann brauch ich halt keinen Typen dazu. Schon gar nicht, wenn der dann daneben sitzt und wichst... oder "zuschaut"
Ist auch meiner Meinung nach viel unkomplizierter. Es gibt leider zu viele Frauen die Dreier nur wollen, um ihrem Mann einen Gefallen zu tun... und echt, auf sowas hab ich dann auch keine Lust. Wenn ich mir nur eine Frau suche, weiß ich zumindest, sie tut das nicht, um ihrem Typen einen Gefallen zu tun.
Allerdings ist es auf der anderen Seite so dass wir als Paar unser Sexleben eben gemeinsam ausleben wollen was die Möglichkeit sie trifft sich allein mit einer Frau ausschliesst da bei Aktionen bei denen Dritte involviert sind immer beide dabei sein wollen weil es um das gemeinsame Erlebnis als Paar geht selbst wenn ein Teil von uns passiv ist weil die Fantasie vom anderen Teil umgesetzt wird. So komisch das klingt aber es geht um die gemeinsame Lust und es ist für mich als Mann dann jedenfalls auch erfüllend wenn och merke dass ihr der die Mitspielerin Lust bereitet. Ebenso ist es umgekehrt da gönnt sie mir auch die andere Frau und freut sich wenn es geil ist.
Der Grund warum wir dann doch eine Frau und kein Paar mit Bi Frau gesucht haben ist der dass bei PT mit einem Bi Paar mitunter das Risiko besteht dass das Spiel zwischen den Frauen was ja die Fantasie bzw der Beweggrund ist mitunter zu kurz kommen könnte jedenfalls aber nicht im Mittelpunkt stehen würde. Wenngleich das auch nicht so sein muss.
Unterm Strich ist das Suchen vorab jedoch meist mühsamer als das Aufsuchen von Clubs oder ähnlichen Locations an denen geneigte andere Personen zu finden sind.
LG sakura
LG sakura