Der erste Dreier

etwas abwartend - das ganze anlaufen lassen - ist die dame erfahren, dann teilt sie schon mit was sie will bzw behutsam ins geschehen eingreiffen

Da hat einer Erfahrung, es ist nur dei Frge was ist behutsam, saofort losrammeln bringt bestimmt nichts.
Mein Erfahrung lasst die Dame ruhig beginnen, der Rest kommt von allein.
 
wir machen das schon seit 15Jahren ab und zu mit zwei drei Männer waren als Frauen auch schon zu zweit und drei Männer war auch super aber mein Tipp keine gute Freundin dazu nehmen bringt leicht Probleme
 
wir machen das schon seit 15Jahren ab und zu mit zwei drei Männer waren als Frauen auch schon zu zweit und drei Männer war auch super aber mein Tipp keine gute Freundin dazu nehmen bringt leicht Probleme
Und ganz wichtig: Keine Zeichensetzung, sonst wird der Buchstabensalat etwa gar noch verständlich.
 
wir machen das schon seit 15Jahren ab und zu mit zwei drei Männer waren als Frauen auch schon zu zweit und drei Männer war auch super aber mein Tipp keine gute Freundin dazu nehmen bringt leicht Probleme

Wir hatten mit ihrer Freundin nie Probleme, nur sollte sie genung abbekommen.
Ohje - hast du außer Untergriffigkeit nichts zu bieten?
Arm.
Und trotzdem hat er recht , wer so korregiert , dessen Korrektur stelle ich mir im Bett vor, die armen Frau
 
Zurück
Oben