Der erste Dreier

Wie schaut den deine Erfahrung im Bereich FFM aus , wenn man Fragen darf ?
Ich hatte mit meinen Partnern eigentlich noch nie Probleme eine Frau zu finden, aber da wir aus der Tatsache, dass unser Interesse als cuckquean Pärchen eigentlich mehr auf dem MF liegt, und ich der passive F Teil bin, hat es den Frauen eigentlich immer gut gefallen. Dazu sei halt anzumerken, dass wir keine Sexpartnerinnen suchten, sondern Menschen, mit denen wir uns gut verstehen und wo die Chemie passt. Freundschaften. Wir haben nie in einem Forum geposted, dass wir für einen MFF Dreier jemanden suchen. Die "hey wir wollen eigentlich nur mit dir ficken" Eleganz gab's bei uns halt nicht.

Und als solo bi-Frau (na stimmt nicht so ganz, mich gibt's nur mit Schweinchen ;)) habe ich, aus bereits erwähnten Gründen, kein sonderlich großes Interesse an Paaren.
 
Ich hatte mit meinen Partnern eigentlich noch nie Probleme eine Frau zu finden, aber da wir aus der Tatsache, dass unser Interesse als cuckquean Pärchen eigentlich mehr auf dem MF liegt, und ich der passive F Teil bin, hat es den Frauen eigentlich immer gut gefallen. Dazu sei halt anzumerken, dass wir keine Sexpartnerinnen suchten, sondern Menschen, mit denen wir uns gut verstehen und wo die Chemie passt. Freundschaften. Wir haben nie in einem Forum geposted, dass wir für einen MFF Dreier jemanden suchen. Die "hey wir wollen eigentlich nur mit dir ficken" Eleganz gab's bei uns halt nicht.

Und als solo bi-Frau (na stimmt nicht so ganz, mich gibt's nur mit Schweinchen ;)) habe ich, aus bereits erwähnten Gründen, kein sonderlich großes Interesse an Paaren.
Ja , so hat jeder seine eigene Vorstellung und sein eigenes Leben , finde ich sehr gut :up:
Darum fragte ich , um zu verstehen wo deine Interessen sind;)
 
Sind Frauen umgekehrt aber auch nicht hatte eine Beziehung da habe ich meiner den MMF Wunsch erfüllt aber hätte eine andere Frau mir mir was machen wollen hätte sie das nicht gewollt, war also nicht bereit mich zu teilen.

Für mich war das damals trotzdem ok da ich Sex mit Dritten eher als Erweiterung der gemeinsamen Sexualität sehe und dennoch froh war ihr den Wunsch erfüllen zu können.

LG sakura

Nur ist der zusätzliche Mann für MMF nie ein Problem.
Die zweite Frau für FFM schwer bis kaum zu finden.

Ein Frau muss ihren Mann nicht – mit einer anderen Frau – teilen für einen Dreier.
Ein Mann wird in den meisten Fällen seine Frau mit einem anderen Mann teilen müssen, sollte er Lust auf eine weiter Frau haben.

Ist ja beim Swingen angeblich auch nix anders.
Da wird sehr wohl geachtet, dass es ein ausgeglichenes Verhältnis an Frau geben und nehmen gibt. :lalala:
 
Hast du natürlich recht , aber wen sich diese Frau dann als BI ausgibt , würde ich an ihrer Mündigkeit zweifeln

sowas hatten wir auch schon mal....allerdings bei einem vierer - er war über drüber und geil - mein mann beglückte die dame....jedoch hat sie nach einigen tempi immer wieder stellung u rhytmus geändert....sie hat meinem holden verraten, das sie zwar mitmachen darf - jedoch bei einem fremden mann nicht kommen......fazit von unserer seite - sofortiger abbruch....da spinnt mein alter immer wenn er solche sachen hört
 
Hast du natürlich recht , aber wen sich diese Frau dann als BI ausgibt , würde ich an ihrer Mündigkeit zweifeln
Nur weil sie als Anfängerin vielleicht schlecht leckt musst ihr da jetzt keinen Strick draus drehen gg
Und als solo bi-Frau (na stimmt nicht so ganz, mich gibt's nur mit Schweinchen ;))
Echt coole Sache wenn du dein Pet mitbringst gg
Ich wollt das extra nicht ansprechen 😁
Wieso nicht kann ja gesagt werden.

LG sakura
 
sowas hatten wir auch schon mal....allerdings bei einem vierer - er war über drüber und geil - mein mann beglückte die dame....jedoch hat sie nach einigen tempi immer wieder stellung u rhytmus geändert....sie hat meinem holden verraten, das sie zwar mitmachen darf - jedoch bei einem fremden mann nicht kommen......fazit von unserer seite - sofortiger abbruch....da spinnt mein alter immer wenn er solche sachen hört
:haha: Dein alter :haha:
WIe sprichst du von deinem dir angetrauten :haha:
 
sie hat meinem holden verraten, das sie zwar mitmachen darf - jedoch bei einem fremden mann nicht kommen......fazit von unserer seite - sofortiger abbruch....da spinnt mein alter immer wenn er solche sachen hört
im BDSM Kontext wäre das sogar ok mit dem nicht kommen dürfen sagen sollte man es dem Spielpartnern freilich schon vorher wenn man sowas vorhat

LG sakura
 
:haha: auch hier magst du recht haben:haha:
Gut wäre es aber schon , wenn das perfekt gemacht würde :haha:
Immer das gleiche mit euch Frauen Perfektion ist der grade noch akzeptierte Standard .....blöd nur dass Frauen so einen Ego Crash meist schlechter wegstecken als Männer die in der Regel dann so freundlich sind und sagen...Na gut dann versuchen wir es halt nochmal .... xD
 
Immer das gleiche mit euch Frauen Perfektion ist der grade noch akzeptierte Standard .....blöd nur dass Frauen so einen Ego Crash meist schlechter wegstecken als Männer die in der Regel dann so freundlich sind und sagen...Na gut dann versuchen wir es halt nochmal .... xD
OHja, das stimmt , da tue ich mir schwer ;)
 
Ist ja beim Swingen angeblich auch nix anders.
Da wird sehr wohl geachtet, dass es ein ausgeglichenes Verhältnis an Frau geben und nehmen gibt. :lalala:
Darum brauchen die swingerevents auch die Damen die auf Herrenüberschuss stehen als Puffer für die Typen die wegen der fehlenden Teilungsbereitschaft durch die Finger schauen.....alles nur eine Frage der Mathematik

LG sakura
 
Nachdem ich manchmal a leicht sadistische Ader hab muss ich jetzt sagen....erzähl doch mal xD

LG sakura
Kurz Zusammengefasst: In Majorität ... Das weibliche Gegenüber liegt über Zeit relativ statisch da und lässt sich - leicht verunsichert - Verwöhnen
Aktivität Ihrerseits nahezu Null ... das ist überhaupt kein "lustvolles Spiel" in dem Sinne ... und es kommt Null an sexueller Geilheit rüber ..

Teilweise stimmt das Bi in den Profilen überhaupt nicht ... und da frage ich mich dann immer, "Was soll das?" :|

LG Bär
 
Zurück
Oben