Der erste Swinger club besuch

Ich bin genau einmal mit meiner Freundin in einen Swingerclub gegangen. Das war an einem Nachmittag in Wien im 10. Bezirk. Es war bei weitem schlimmer als in meinen übelsten Alpträumen. Das Publikum - eigentlich logischerweise- wie es eben im 10 Bezirk auch auf der Strasse rumrennt - mit der Ausnahme dass keine einzige Frau abgesehen meiner Freundin dort war. Also nach 15 Minuten hatte ich genug Erfahrung gesammelt, das wars für mich.
Genau, so ist es uns ergangen
 
Selbststverständlich, das war damals gänzlich ungeplant und spontan. Manche Fehler macht man nur einmal...

Es ist halt schade wenn man dadurch gerade beim Erstversuch ein negatives Bild von der gesamten Szene bekommt, wenn einem die Sache selbst gefallen könnte. Wir lagen auch schon mal komplett daneben, das passierte uns in normalen Restaurants/Bars aber auch schon.
 
Das ist kein Zufall mehr. Frauen gehen seeehr selten in so einen Club. Ist auch sehr
ungut
 
Da ich theoretisch den "Kreis der weisen" über das Thema befrage, würde ich gerne wissen wie es sich anfühlt oder wie es im ganzen einen Swingerclub das "Erste mal" zu betreten.

Ich bin 21, und die komische Vorliebe die ich habe ist mit erfahrenen Frauen mal so eine Erfahrung zu machen !,also nichts leichter als in einer swingerclub oder 😉👌

Aber, wie läuft das ganze ab ? , hat man da eigene Regeln, oder gibt es da sowas wie Absprache im Augenkontakt ?

Mit einfachen Erfahrungen oder Tipps würdet ihr mir das ganze viel leichter machen ! , ich danke im vorraus 👌😅😋

1) Das Gefühl ist wenn man einen Abend mit Action erwischt gerade am Anfang ein dezenter "Overload" in vieler Hinsicht... Das meinen wir keinesfalls negativ! Es ist einfach VIEL, richtig richtig viel. Nicht selten so viel, dass es mehrere Besuche braucht bis man sich eingefunden hat und die Sache wirklich genießen kann. Bei Männern nicht selten ZU viel = nichts geht mehr 😉

Wir empfehlen trotzdem für einen Erstbesuch einen Abend an dem viel los ist. Das ermöglicht eher in der Masse zu verschwinden, zu beobachten ohne ständig das Gefühl zu haben, dass man beobachtet wird und vor allem die Möglichkeit zu sehen, was sein kann :)

2) Da müssen wir selbst zwar passen (sie ist sehr erfahren aber vermutlich tendierst du doch eher zu etwas älteren Damen über zarten 22) aber du solltest - entsprechendes Aussehen und Auftreten vorausgesetzt - gute Chancen haben jemanden zu finden.

3) Ablauf... Gibt es keinen festen was mit den Reiz ausmacht. Es gibt Besucher die gerne Kontakte knüpfen, andere halten es anonym und legen keinen Wert darauf viel zu plaudern. Alleine deshalb gibt es sehr unterschiedliche "Gepflogenheiten" und je nach Vorstellungen führt die eine oder andere zum Erfolg oder man ist ohnedies chancenlos weil jemand / etwas anderes gesucht wird.

Regeln... Anstand und Hausverstand einschalten und nie vergessen. "Wer ficken will muss freundlich sein" 😜 nicht drängen, je nach Situation fragen oder über nonverbale Zeichen abklären ob man mitmachen kann / darf / soll... Eigentlich wie im normalen Leben 😉

Lass es auf dich zukommen, erwarte dir nichts und genieße was kommt... Zero Stress ist die oberste Devise. Gummis nicht vergessen wenn es auf die Matte geht, frisch geduscht und generell gepflegt ankommen und beim Outfit nicht übertreiben damit auch du dich wohl fühlst. Und... Den richtigen Abend im richtigen Club aussuchen. Dann kann nicht viel schief gehen. Worst Case: 1000 neue, aufregende Eindrücke

Viel Glück und viel Spaß!
 
Glaubst du die warten dort auf dich?
Wenn du Pech hast sinds ein Dutzend die mit einen Steifen hinter jeder Frau hinter her hächeln.
Geh in Studio, da hast sicher Sex
 
Zurück
Oben