- Reaktionen
- 4.259
- Checks
- 1
Heute wird die outdoor tennis saison eröffnet, ihr findet mich dann im mir tut alles weh thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war trotzdem heute im fitnessstudio und beim notar (da schwitzt man auch!)Heute wird die outdoor tennis saison eröffnet, ihr findet mich dann im mir tut alles weh thread
Die letzten 2-3 Tage hab i sowieso durchgehend geschwitzt, wuascht was i gmacht habewar trotzdem heute im fitnessstudio und beim notar (da schwitzt man auch!)
Schach ist auch SportGrosse Frage: ist es Sport wenn man nicht schwitzt?
Ich bestehe zumindest drauf das es Sport ist, auch wenn es keinen Nachweis fürs Schwitzen gibt - was wäre sonst mein SchwimmenGrosse Frage: ist es Sport wenn man nicht schwitzt?
Oida - mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich bin zuletzt 12 Stunden in Auto/Zug gesessen, das hat mir schon gereicht .Wenn man in der Nacht niemanden zum hat, dann kann man immer noch radlfahren gehen. Geil war's, ruhig, kaum Verkehr, sehr entspannt. So. & jetzt will ich ein paar Minuten schlafen
Anhang anzeigen 12467242
Ich werde am Nachmittag einen Sprung auf einen Berg hinauf radeln (von Innsbruck durch die Höll auf die Hungerburg und über die normale Straße wieder runter, oder die etwas längere Runde über den Paschberg, Igls, Grünwalderhof, Lans, Aldrans). Beides sehr intensiv, aber in deutlich unter einer Stunde zu machen.am plan stünde heute muckbude...aber bei dem wetter...hm schwierige entscheidung
Kommt auf Dein Ziel an, wenn der Muskelaufbau nicht erste Priorität ist, dann ausfallen lassen und stattdessen im Freien Cardio oder Kraftausdauer mit Körpergewicht machenam plan stünde heute muckbude...aber bei dem wetter...hm schwierige entscheidung
Kommt auf Dein Ziel an, wenn der Muskelaufbau nicht erste Priorität ist, dann ausfallen lassen und stattdessen im Freien Cardio oder Kraftausdauer mit Körpergewicht macheam l
aufgrund der kargen freizeit am besten alles gleichzeitigKommt auf Dein Ziel an, wenn der Muskelaufbau nicht erste Priorität ist, dann ausfallen lassen und stattdessen im Freien Cardio oder Kraftausdauer mit Körpergewicht machen
Dann knackiges eher kurzes Krafttraining und danach raus in die Sonneam
aufgrund der kargen freizeit am besten alles gleichzeitig
klingt nach einem plan, den ich mir auch schon überlegt habeDann knackiges eher kurzes Krafttraining und danach raus in die Sonne
Geh hinam plan stünde heute muckbude...aber bei dem wetter...hm schwierige entscheidung
Wenn Du einen Garten hast in dem man 2,5 Stunden rasenmähen muss, wird es doch kein Thema sein darin eine Ecke einzurichten wo Du Krafttraining machen kannst, ohne in die Bude gehen zu mûssen.klingt nach einem plan, den ich mir auch schon überlegt habe
einfach 2,5 stunden rsaenmähen nach dem workout, zwar nicht produktiv aber das "ichhabemichaugearbeitet" gefühl stellt sich ein
hab ich schon probiert, zu hause wills nicht klappen, da fallen mir pro übung tausende dinge ein die zu erledigen sind. in der muckibude kann ich mich besser konzentrierenWenn Du einen Garten hast in dem man 2,5 Stunden rasenmähen muss, wird es doch kein Thema sein darin eine Ecke einzurichten wo Du Krafttraining machen kannst, ohne in die Bude gehen zu mûssen.
Is so. Im Gym ist es einfach anders. Die Atmosphäre, der Fokus, alles.hab ich schon probiert, zu hause wills nicht klappen, da fallen mir pro übung tausende dinge ein die zu erledigen sind. in der muckibude kann ich mich besser konzentrieren