Der Fitnessthread

Wenn man in der Nacht niemanden zum :quickie:hat, dann kann man immer noch radlfahren gehen. Geil war's, ruhig, kaum Verkehr, sehr entspannt. So. & jetzt will ich ein paar Minuten schlafen
Screenshot_2024-04-12-10-21-58-808_com.garmin.android.apps.connectmobile~2.jpg

Halb so wild. Man muss nur langsam genug anfangen, sonst verbrennt man sich. Und fleißig essen und trinken. Sonst brennt man aus oder dehydriert.

am plan stünde heute muckbude...aber bei dem wetter...hm schwierige entscheidung
Ich werde am Nachmittag einen Sprung auf einen Berg hinauf radeln (von Innsbruck durch die Höll auf die Hungerburg und über die normale Straße wieder runter, oder die etwas längere Runde über den Paschberg, Igls, Grünwalderhof, Lans, Aldrans). Beides sehr intensiv, aber in deutlich unter einer Stunde zu machen.

am
Kommt auf Dein Ziel an, wenn der Muskelaufbau nicht erste Priorität ist, dann ausfallen lassen und stattdessen im Freien Cardio oder Kraftausdauer mit Körpergewicht macheam l

Kommt auf Dein Ziel an, wenn der Muskelaufbau nicht erste Priorität ist, dann ausfallen lassen und stattdessen im Freien Cardio oder Kraftausdauer mit Körpergewicht machen 🤔
aufgrund der kargen freizeit am besten alles gleichzeitig

klingt nach einem plan, den ich mir auch schon überlegt habe
einfach 2,5 stunden rsaenmähen nach dem workout, zwar nicht produktiv aber das "ichhabemichaugearbeitet" gefühl stellt sich ein
Wenn Du einen Garten hast in dem man 2,5 Stunden rasenmähen muss, wird es doch kein Thema sein darin eine Ecke einzurichten wo Du Krafttraining machen kannst, ohne in die Bude gehen zu mûssen.

Wenn Du einen Garten hast in dem man 2,5 Stunden rasenmähen muss, wird es doch kein Thema sein darin eine Ecke einzurichten wo Du Krafttraining machen kannst, ohne in die Bude gehen zu mûssen.
hab ich schon probiert, zu hause wills nicht klappen, da fallen mir pro übung tausende dinge ein die zu erledigen sind. in der muckibude kann ich mich besser konzentrieren

hab ich schon probiert, zu hause wills nicht klappen, da fallen mir pro übung tausende dinge ein die zu erledigen sind. in der muckibude kann ich mich besser konzentrieren
Is so. Im Gym ist es einfach anders. Die Atmosphäre, der Fokus, alles.
Daheim könnte ich wahrscheinlich die geilsten Maschinen für's Training haben, es wär nicht das gleiche.

Zurück
Oben