- Reaktionen
- 29.092
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und für mich auch ein bisserl ein vereinsleben, man trifft sich nach dem sportIs so. Im Gym ist es einfach anders. Die Atmosphäre, der Fokus, alles.
Daheim könnte ich wahrscheinlich die geilsten Maschinen für's Training haben, es wär nicht das gleiche.
In dem Forum bist du derjenige der schon jetzt die längsten Radtouren macht, also sollte deine Erfahrung nicht zu topen sein.Ich möchte in gut zwei Wochen wirklich weit radeln. Ich habe ausgerechnet, dass ich in zwei Tagen 12.000 Cal brauchen werde. Weiß jemand, wie man das einigermaßen gut runterbringen kann, ohne dass einem schlecht wird?
IntravenösIch möchte in gut zwei Wochen wirklich weit radeln. Ich habe ausgerechnet, dass ich in zwei Tagen 12.000 Cal brauchen werde. Weiß jemand, wie man das einigermaßen gut runterbringen kann, ohne dass einem schlecht wird?
Nö, eine Woche Urlaub ohne Training2 Tage kein Sport, werde unrund, kennt das wer?
Ja, langsam wächst der Bauch ...2 Tage kein Sport, werde unrund, kennt
2 Tage kein Sport, werde unrund, kennt das wer?
welche Übungen machst du da grad?Gestern Abend ein Oberkörper Krafttraining durchgezogen
Weiß nicht, ob's an den kleinen Trainigsreizen im Kurs liegt oder die Ladephase vom Kreatin sich schon auswirkt, hab jedenfalls ordentliche Steigerungen geschafft
Gesamtvolumen ist auch gleich mal von 5000 auf 8000 kg gestiegen ...
Oberkörper:welche Übungen machst du da grad?
Normalerweise kenne ich das, gehts mir auch so - und diese Normalzeit startet wieder mit Juni. Momentan hindert mich mein Umbau, dann drei Wochen Urlaub - da lasse ich die banale Vernunft bis dahin gewinnen, ich weiß ja das ich ab dann keine zeitliche Einschränkung hab.2 Tage kein Sport, werde unrund, kennt das wer?
urlaub ist so eine sache: sportsachen sind im koffer, ja oder nein?Nö, eine Woche Urlaub ohne Training
Nein.urlaub ist so eine sache: sportsachen sind im koffer, ja oder nein?
Urlaub ist bei mir in der Regel Streckenwanderung oder ausgedehnte Radtouren mit dem Tandem. Also: Es sind ausschließlich Sportsachen im Gepäck.urlaub ist so eine sache: sportsachen sind im koffer, ja oder nein?
In der Phase meiner sexlosen Ehe hatte ich das Sportzeugs mit, bin im Urlaub die tollsten Radtouren gefahren ( Piancavallo, Monte Grappa, Zoncolan), das möchte ich nicht missen. Andererseits ist mir die aktuelle Situation - mit Sex und ohne Rad - bedeutend lieber. Schwimmzeugs ist mit, da bin ich aber nicht 5 Stunden an Stück beschäftigt, eher alle paar Tage ein Stündchen gemeinsames Schwimmen.urlaub ist so eine sache: sportsachen sind im koffer, ja oder nein?
Fahre selten weg im Urlaub, in meinem Garten gibt's Entspannung genug, wenn ich denn will. Wenn ich allerdings wirklich weg bin, dann sind wir für gewöhnlich gemeinsam entweder sowieso irgendwo mit dem Fahrrad unterwegs, oder am Meer. Und am Meer bedeutet mindestens vier bis fünf Stunden täglich im und unter Wasser.urlaub ist so eine sache: sportsachen sind im koffer, ja oder nein?