- Reaktionen
- 103.339
- Checks
- 31
Meeeehecht? sollte ich vielleicht auch mal anfangen, wenn das bei den Frauen zieht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meeeehecht? sollte ich vielleicht auch mal anfangen, wenn das bei den Frauen zieht....
Was wirst alles sehen? Mein Grosser war auch unlängst in Tokio, Osaka und Kyoto.Bei mir stehen 3 Wochen Sportabstinenz am Programm- gleichzeitig mit 3 Wochen Japanurlaub.
du schickst dein grossn ganz allein fort?Was wirst alles sehen? Mein Grosser war auch unlängst in Tokio, Osaka und Kyoto.
BravJz dudas hab ich am freitag gemacht das bild Anhang anzeigen 13226568
Viel Spaß! Leg Dich nicht mit der Yakuza an, aber vergiss nicht Dir ein schönes Pecker traditional stechen zu lassen, ist bei einem Japanurlaub praktisch PflichtBei mir stehen 3 Wochen Sportabstinenz am Programm- gleichzeitig mit 3 Wochen Japanurlaub.
Selbiges, geht aber in den Süden mit Zwischenstopps bis Hiroshima, Westen Kanazawa. Seto Ohashi Bridge geb ich mir mit dem Leihwagen.Was wirst alles sehen? Mein Grosser war auch unlängst in Tokio, Osaka und Kyoto.
Ich glaub bei mir will das niemand sehenJz dudas hab ich am freitag gemacht das bild Anhang anzeigen 13226568
Ganz ehrlich, als chronischer Langweiler bin ich nicht der Typ dafür. Ich gehöre zu der Kategorie die - da ohne Peckerl - selbst in Japan ins Schwimmbad/ Onsen darf und das auch nutzen wird. Ich geb mir eher die brave Tradition im Kodokan.Viel Spaß! Leg Dich nicht mit der Yakuza an, aber vergiss nicht Dir ein schönes Pecker traditional stechen zu lassen, ist bei einem Japanurlaub praktisch Pflicht. Und dann kommst gesund und munter wieder!!
Ich glaube du schätzt das richtig einIch glaub bei mir will das niemand sehen... Aber sieht eh schon Recht ansprechend aus, kannst dabei auch schon entspannt schauen?