Der Fitnessthread

Heute ein "lustiges" Lactat Training hingelegt :barefoot:
Kleine Muskeln, damit's mit der Regeneration hinhaut, Schulter, Biceps und Triceps.
Mit der SZ-Stange mit 15kg pro Satz Schulterdrücken, Bizeps-Curls und Tricepsdrücken ohne Pause zwischen den Übungen bis zum totalen Muskelversagen.
Erster Satz ca. 25 Reps pro Übung, dann 1min Pause, 2. Satz, 2min Pause ... und so weiter bis zum 6. Satz mit 5min Pause davor.
Schöner Pump 😬
Auf den Muskelkater morgen bin ich schon neugierig 😅

Bei mir stehen 3 Wochen Sportabstinenz am Programm- gleichzeitig mit 3 Wochen Japanurlaub🙂.
Viel Spaß! Leg Dich nicht mit der Yakuza an, aber vergiss nicht Dir ein schönes Pecker traditional stechen zu lassen, ist bei einem Japanurlaub praktisch Pflicht:mrgreen:. Und dann kommst gesund und munter wieder!!

Viel Spaß! Leg Dich nicht mit der Yakuza an, aber vergiss nicht Dir ein schönes Pecker traditional stechen zu lassen, ist bei einem Japanurlaub praktisch Pflicht:mrgreen:. Und dann kommst gesund und munter wieder!!
Ganz ehrlich, als chronischer Langweiler bin ich nicht der Typ dafür. Ich gehöre zu der Kategorie die - da ohne Peckerl - selbst in Japan ins Schwimmbad/ Onsen darf und das auch nutzen wird. Ich geb mir eher die brave Tradition im Kodokan.

Zurück
Oben