G
Gast
(Gelöschter Account)
50 weniger, alle achtung!
Ja und 5-10kg gehen noch.
Wo wir wieder bei Fitness wären...Ich hab Bauchmuskelkater...wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
50 weniger, alle achtung!
Ja und 5-10kg gehen noch.
Wo wir wieder bei Fitness wären...Ich hab Bauchmuskelkater...wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Nur wenn du muskelkater hast weisst du es war ein gutes trainingEs gibt so einige Bereiche die man erstmals nach dem Training spürt
Wird einem aber vorher auch nicht gesagt
Bin ein Low Carb - Fan.
Bin ich froh dass mir das mit dem schlechten gewissen generell nicht liegtwenn man da so nachliest muss man sich schon überlegen ein schlechtes gewissen zu haben wenn man so wie ich alles futtert was einem schmeckt. ich denk mal bei einer tafel schokolade drüber nach
ich hab jetzt lang mit der tafel schokolade geredet. wir sind uns einig dass wir zusammengehören und sie vernascht werden will. und wie könnte ich ihr diesen wunsch denn abschlagenBin ich froh dass mir das mit dem schlechten gewissen generell nicht liegt
ich hab jetzt lang mit der tafel schokolade geredet. wir sind uns einig dass wir zusammengehören und sie vernascht werden will. und wie könnte ich ihr diesen wunsch denn abschlagen
Hi,
was hat fasten mit Fitness zu tun?
LG Tom
Bei einem bmi von 40 vermutlich recht vielHi,
was hat fasten mit Fitness zu tun?
LG Tom
Naja nein, bei 16/8 gehts nicht um low carb? Da gehts um die fastenzeitWeil es sehr oft Hand in Hand geht mit einem Programm das man startet wenn man sich unwohl fühlt, wobei der Ausdruck fasten ja nicht passt ,man ersetzt meistens die Kohlehydrate durch Proteine ........ansonsten klappt eh beim Training zusammen wie ein Alter Stuhl ....
wie siehts aus hier, gibt es auch Boulder begeisterte Leute ??
Damit ist Indoor-Klettern gemeint oder?
wenn die hölle zugefroren ist....wie siehts aus hier, gibt es auch Boulder begeisterte Leute ??
das eine ist ohne schnürl, das andere mit und a klitzekleine höhenunterschied ist auch dabeiDamit ist Indoor-Klettern gemeint oder?