1
Gast
(Gelöschter Account)
Weiblich
Ihr seht beide nicht so aus als ob ihr es bräuchtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiblich
Ich muss total schauen was ich esse.Ihr seht beide nicht so aus als ob ihr es bräuchtet
Ich muss total schauen was ich esse.
Er schaut eher weniger gg
Wir sind seit 9 jahren zam, keine ahnung wies anders wäre hahaIch kann jetzt nur von mir reden aber ich werde in einer Beziehung meistens etwas faul
Mir tun alleine bei dem Gedanken schon die Gelenke weh....ist das kein Problem für dich?Ich find bei Low Carb oder ketogener Ernährung die ersten paar Tage furchtbar...dieser Zuckerentzug nervt ungemein, aber dann geht's super. Also wenig Hungergefühl, keine Lust auf Süßes, viel Energie,...
Ich liebe kohlenhydrate und könnte absolut nicht drauf verzichten. Ich krieg richtige aggressionen wenn ich das nicht essen darf.Ich find bei Low Carb oder ketogener Ernährung die ersten paar Tage furchtbar...dieser Zuckerentzug nervt ungemein, aber dann geht's super. Also wenig Hungergefühl, keine Lust auf Süßes, viel Energie,...
Ich find bei Low Carb oder ketogener Ernährung die ersten paar Tage furchtbar...dieser Zuckerentzug nervt ungemein, aber dann geht's super. Also wenig Hungergefühl, keine Lust auf Süßes, viel Energie,...
Mir tun alleine bei dem Gedanken schon die Gelenke weh....ist das kein Problem für dich?
Mir tun alleine bei dem Gedanken schon die Gelenke weh....ist das kein Problem für dich?
Ist total faszinierend wie unterschiedlich alle sind
cholesterin denk ich mal.Wieso die Gelenke?
Naja es schränkt schon ein wenn du keine kartoffeln, reis, nudeln, brot essen darfstWas sollte ein Problem sein?
Stimmt.
Für mich isses auch nichts, das mich jetzt wahnsinnig einschränkt. Sobald ich drinnen bin hab ich kaum Verlangen nach Süßem und das ist, wenn ich Low Carb nicht mache einfach mein größtes Laster.
war überhaupt noch nie SingleWir sind seit 9 jahren zam, keine ahnung wies anders wäre haha
Du oder ich?war überhaupt noch nie Single
cholesterin denk ich mal.
Low carb beinhaltet meist viel zu viel tierisches eiweiss
50 weniger, alle achtung!Mein Cholesterin passt jetzt.
Das war früher mit knapp 50kg mehr anders.
Naja es schränkt schon ein wenn du keine kartoffeln, reis, nudeln, brot essen darfst
Ok ja das is bei mir kein problem ggKarfiolreis, Zucchininudeln, Brot gäbe es zwar auch tolle Rezepte, aber das ersetz ich nicht,...mein großes Problem waren eher die Süßspeisen. Kaiserschmarrn, Kuchen, Strudel,...all dieses Klumpat.
Es gibt doch das ganze zeug auch in low carb varianten? ich mags überhaupt nicht weils in 90% der fällen ee nicht wie das original schmeckt aber viele mögensKarfiolreis, Zucchininudeln, Brot gäbe es zwar auch tolle Rezepte, aber das ersetz ich nicht,...mein großes Problem waren eher die Süßspeisen. Kaiserschmarrn, Kuchen, Strudel,...all dieses Klumpat.
Es gibt doch das ganze zeug auch in low carb varianten? ich mags überhaupt nicht weils in 90% der fällen ee nicht wie das original schmeckt aber viele mögens