Der Fitnessthread

Ich find bei Low Carb oder ketogener Ernährung die ersten paar Tage furchtbar...dieser Zuckerentzug nervt ungemein, aber dann geht's super. Also wenig Hungergefühl, keine Lust auf Süßes, viel Energie,...

Ich find bei Low Carb oder ketogener Ernährung die ersten paar Tage furchtbar...dieser Zuckerentzug nervt ungemein, aber dann geht's super. Also wenig Hungergefühl, keine Lust auf Süßes, viel Energie,...
Ich liebe kohlenhydrate und könnte absolut nicht drauf verzichten. Ich krieg richtige aggressionen wenn ich das nicht essen darf.

Ich muss einfach auf die kcal schauen, verbote sind das schlimmste für mich.

Ist total faszinierend wie unterschiedlich alle sind

Das mit dem Zucker hat sich bei mir eher unverhofft verbessert, ich hab gar nicht mehr so die Lust auf was Süßes

Was sollte ein Problem sein?

Stimmt. :)
Für mich isses auch nichts, das mich jetzt wahnsinnig einschränkt. Sobald ich drinnen bin hab ich kaum Verlangen nach Süßem und das ist, wenn ich Low Carb nicht mache einfach mein größtes Laster.
Naja es schränkt schon ein wenn du keine kartoffeln, reis, nudeln, brot essen darfst :D

Karfiolreis, Zucchininudeln, Brot gäbe es zwar auch tolle Rezepte, aber das ersetz ich nicht,...mein großes Problem waren eher die Süßspeisen. Kaiserschmarrn, Kuchen, Strudel,...all dieses Klumpat.
Ok ja das is bei mir kein problem gg

Is halt bei jedem individuell. Zoodles mag ich aber total gern gemischt mit bissl spagetthi

Karfiolreis, Zucchininudeln, Brot gäbe es zwar auch tolle Rezepte, aber das ersetz ich nicht,...mein großes Problem waren eher die Süßspeisen. Kaiserschmarrn, Kuchen, Strudel,...all dieses Klumpat.
Es gibt doch das ganze zeug auch in low carb varianten? :D ich mags überhaupt nicht weils in 90% der fällen ee nicht wie das original schmeckt aber viele mögens

Zurück
Oben