Der Fitnessthread

Was die Ernährung betrifft kann ich das Intervall-Fatsen empfehlen:up:

Naja Fasten stimmt jetzt nicht ganz, man hat halt einfach einen Zeitraum wo man normal essen darf und einen, wo man nur Wasser Tee oder schwarzen Kaffee trinken darf, also Kalorienfreie Getränke.

Ich mache selbst das 16:8 ,,Fatsen,, 16Std. nichts essen und 8 Std. normal essen und nebenbei noch Sport.

Funktioniert ganz gut um Pfunde zu verlieren ohne zu Hungern ;)

Naja Fasten stimmt jetzt nicht ganz, man hat halt einfach einen Zeitraum wo man normal essen darf und einen, wo man nur Wasser Tee oder schwarzen Kaffee trinken darf, also Kalorienfreie Getränke.

Ich mache selbst das 16:8 ,,Fatsen,, 16Std. nichts essen und 8 Std. normal essen und nebenbei noch Sport.

Klappte bei mir überhaupt nicht.

Die kalorien müssen trotzdem passen.

ich bin in 3 Wochen gut 4kg los geworden mal schauen wie weit es noch abwärts geht^^

Muss halt jeder das finden was zu Ihm passt:lalala:

den tee würde ich jedenfalls weglassen, wenn es dir auch um die autophagie geht, Wasser und Kaffee ohne allem, sonst nix ;)

Das heißt ab 16 Uhr nix mehr essen?

den tee würde ich jedenfalls weglassen, wenn es dir auch um die autophagie geht, Wasser und Kaffee ohne allem, sonst nix ;)

So, mal kurz gegoogelt was Autophagie ist

Ist für mich jetzt nicht so wichtig, aber da ich Tee eh nur dann trinke,
wenn Halsschmerzen oder eine Erkältung im Anmarsch ist,
brauch ich mir jetzt auch nicht wirklich Gedanken darüber zu machen :D

Das heißt ab 16 Uhr nix mehr essen?

EH nein:lalala:

das heißt 16 Std. nichts essen 8 Std. normal

ein Beispiel: wen du um 06:00 das erste mal was isst darfst du bis 14:00 normal weiter essen das sind die 8 Std.

und dan von 14:00 bis 06:00 am nächsten Tag nur Flüssigkeit wie bereits erwähnt Wasser Kaffe und den Tee nenn ich trotzdem noch:D

Nein das heisst 16 stunden fasten und 8 essen. Wann du das machst is egal

richtig wie es sich am besten für dich ausgeht, aber da sollte man dann schon ein paar Wochen bei behalten.

ich hab zuerst mit 12:00-20:00 essen angefangen war für mich aber mit der Arbeit Sport und Haushalt nicht so optimal.

Das muss jeder selbst testen wie es für einen am besten funktioniert

Zurück
Oben