M
Gast
(Gelöschter Account)
Bingowenn die hölle zugefroren ist....
das eine ist ohne schnürl, das andere mit und a klitzekleine höhenunterschied ist auch dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bingowenn die hölle zugefroren ist....
das eine ist ohne schnürl, das andere mit und a klitzekleine höhenunterschied ist auch dabei
ich hab da mal was drüber gelesen, oder so
Eher Free Solo für Pussies.
die waren grenzwertig genial. aber die schnürdlvariante bleibt für mich trotzdem faszinierender
Ma der reißt die Klappe auf....
Ich hab den Mädels bei der WM (WM war das glaub ich) zusehen. Da scheisst dich an...
Richtig ohne Seil bis 4,5 m Höhe in etwa, mehr dynamisch und technik im vordergrundDamit ist Indoor-Klettern gemeint oder?
Ich hab den Mädels bei der WM (WM war das glaub ich) zusehen. Da scheisst dich an...
Du bist ja auch ein Mädchen.
Anhang anzeigen 5053066Sobald du einen einarmigen Push up zusammen bringst, darfst dich eh auch König nennen. Gut so?
naaaaaaja.... ganz so seh ich das nichtRichtig ohne Seil bis 4,5 m Höhe in etwa, mehr dynamisch und technik im vordergrund
Richtig ohne Seil bis 4,5 m Höhe in etwa, mehr dynamisch und technik im vordergrund
Besser hätt ichs auch nicht treffen können , mehr als richtig Danke fürs korrigierennaaaaaaja.... ganz so seh ich das nicht
boulder sind eher maximalkraftlastig
aber es gibt sehr wohl seilketterrouten die dynamisch und/oder technisch sind
genauso wie ein boulder statische züge haben kann
richtig - richtiger - am richtigsten?Besser hätt ichs auch nicht treffen können , mehr als richtig Danke fürs korrigieren
Squat is geilAnhang anzeigen 5069232
also: weitermachen
Squat is geil
immer nur Futter im Kopf..Kebab auch
immer nur Futter im Kopf..
auch. Aber bei - im Kopf...Is wichtig
auch. Aber bei - im Kopf...
Kopf + Penis =Wie bitte?