- Reaktionen
- 89.527
- Checks
- 36
Hartes WE?
Na leider
Ein ziemlich entspanntes.
Aber 21:45 bin ich am besten horizontal weisst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hartes WE?
also gehen wir wenn, nur ab 21:45 an KaffeeNa leider
Ein ziemlich entspanntes.
Aber 21:45 bin ich am besten horizontal weisst
Damit ist Indoor-Klettern gemeint oder?
Richtig ohne Seil bis 4,5 m Höhe in etwa, mehr dynamisch und technik im vordergrund
Wie behaltet ihr eure Motivation, was treibt euch an, wenn's gerade mühsam ist sich zum Sport zu überreden?
Wie behaltet ihr eure Motivation, was treibt euch an, wenn's gerade mühsam ist sich zum Sport zu überreden?
Oder habt ihr eher das Problem euch bremsen zu müssen, damit ihr euch nicht ausbrennt?
Ja das ist manchesmal das Problem, beides.Wie behaltet ihr eure Motivation, was treibt euch an, wenn's gerade mühsam ist sich zum Sport zu überreden?
Oder habt ihr eher das Problem euch bremsen zu müssen, damit ihr euch nicht ausbrennt?
Du bist immer so wie Du trainierst. Du trainierst Laufen und wirst besser im Laufen. Du spielst Tennis und verbesserst Dich beim Tennis. Du hast Sex und wirst besser beim ?Hat jemand Erfahrung mit Fitness Übungen und einer dadurch bessere Performance beim sex. Bzw was Durchhaltevermögen betrifft und Qualität?.
attraktiven Trainingspartner oder Trainer haben, hilft in schweren ZeitenWie behaltet ihr eure Motivation, was treibt euch an, wenn's gerade mühsam ist sich zum Sport zu überreden?
Manchmal ist es ok für mich keine lust zu haben. 2x die woche MUSS ich aber gehen, das hab ich mir einfach vorgegeben und da gibts dann eigentlich auch keine ausreden.Wie behaltet ihr eure Motivation, was treibt euch an, wenn's gerade mühsam ist sich zum Sport zu überreden?
Manchmal ist es ok für mich keine lust zu haben. 2x die woche MUSS ich aber gehen, das hab ich mir einfach vorgegeben und da gibts dann eigentlich auch keine ausreden.
Ich denke wenns einem spass macht sollte man sich nicht immer zwingen müssen, sonst macht ma ee was falsch.
Fitnessvideos auf insta anschauen hilft auch, da fühlt man sich immer so hässlich und fett danach
Man fühlt sich so hab ich gschriebenoida, du und fett !!
ok, über des hässlich köma redn
Man fühlt sich so hab ich gschrieben
Für mich machts die Mischung. Da ich gleichzeitig Krafttraining, Crossfit und Gewichtheben mache, wird mir eigentlich nie fad und ich geh immer gerne. Selten gibts Tage, da hab ich gar keine Lust, aber da lass ich’s dann auch mal sein.Wie behaltet ihr eure Motivation, was treibt euch an, wenn's gerade mühsam ist sich zum Sport zu überreden?