- Reaktionen
- 122.659
- Checks
- 62
Nana, auch SpaziergängerAlles ausdauersportler hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana, auch SpaziergängerAlles ausdauersportler hier
Noja, einer zumindest, die anderen fakenAlles ausdauersportler hier
Vielleicht zählt ja Dauerschauen auch als Ausdauersport ....Noja, einer zumindest, die anderen faken
Zählen alle Harry Potter Filme an einem Tag dann als Ultrasport?Vielleicht zählt ja Dauerschauen auch als Ausdauersport ....
Für mein „Leistungsvermögen“ erscheint mir die Spreizung zwischen Belastung und Erholung recht hoch. Ganz grob, wieviel % FTP sind die 5W/kg? Wenn ich das Programm für 60kg rechne ist der Erholungsteil mit 155W für mich ok, aber nach einer Minute 370W liege ich mausetot neben dem Bock.man muss ja nicht die Watt so fahren aber die intervallform ist sehr nice also für jeden schaffbar auf seinem Niveau
Probiers mit der YAZIO AppWiege knapp 97kg bei 178cm. Bin ein Mensch der vielleicht mal nur am Wochenende frühstückt. Ansonsten esse ich Mittags kalt und abends wird gekocht. Abends wird zwar selbst gekocht, dennoch ist es meist Pasta, Kartoffeln, Reis, Auflauf usw. Am Wochende wird Mittag warm und aufwändiger und Abend kalt gegessen. Kaffe / Tee immer mit Zucker und ansonsten trinke ich daheim nur Wasser. Auf der Arbeit ab und zu Cola/Limo.
Spät Abend wird gerne mal genascht.
Obst ist kein Problem, aber rohes Gemüse kann ich seit meiner Kindheit nicht essen. Gegrilltes Balkangemüse ist kein Problem.
Seit etwa 2 Wochen verzichte ich auf Zucker. Kaffee nur noch schwarz ohne Zucker, sowie Tee ohne Zucker. Cola/Limo ist tabu. Genascht wird nur noch in Maßen und nicht mehr in Massen, wenn überhaupt und auch nur noch am Tag. Mittags esse ich nur noch die Hälfte und Abends mehr Reis, Linsen und um nicht zu verzichten, Pasta Vollkorn bzw. lasse ich den 2. Teller weg. Verspüre ich zwischendurch Hunger, dann trinke ich 1 Glas Wasser.
Letze Woche habe ich mir gescheite Laufschuhe gekauft. Habe Montag mit dem Laufen angefangen und bin gleich 3 km Piano mit zwischendurch wenige Gehphasen in 27 Minuten gelaufen. Gestern habe ich es zwar in den Beiden gemerkt, habe dann aber insgesamt noch einen km draufgepackt. Mach dem Laufen habe ich dann jeweils ein Glas Buttermilch getrunken. Heute ziehts in den Schenkeln und ich gönne mir eine Pause. Von der Luft her ist es ausbaufähig, bin aber nicht völlig überfordert. Und dank guter Beratung der Schuhe habe ich bisher keine Schmerzen in den Knien wie fruher.
Momentan schaue ich nach Apps die mir helfen können, finde aber nichts passendes. Entweder kostet es Geld oder es ist nicht das was ich suche. Vielleicht soll es auch so sein. Ich würde einfach gerne dokumentieren, was ich wiege, wie ich mich fühle, was ich getrunken und gegessen habe und wieviel Sport ich gemacht habe.
Im Internet liest man dies, dann liest man wo anders, dass es nicht gut ist.
Ich möchte einfach meinen Bauch wegkriegen, Kilos verlieren, mich wohler und fitter fühlen und gesundheitlich bewusster leben.
Vielleicht hat jemand weitere Tipps.
eher als GrößenwahnZählen alle Harry Potter Filme an einem Tag dann als Ultrasport?
Denkt euch den Bruce Lee westlich vor...genau diesen Körper hatte ich...definiert...Krafttraining hab ich auch gemacht. Im Winter. Davon gibts sogar Fotos....als 21 jähriger junger Mann...haha..
Eh nur 34 Jahre her...
schönwaresDenkt euch den Bruce Lee westlich vor...genau diesen Körper hatte ich...definiert...
ich hatte mal so ein Buch zum Einschreiben, sehr detailliert, aber das hab ich dann verschenkt, aber wenn wer wirklich daran interessiert ist, finde ich das immer noch gut. Bin aber nicht der große Schreiber, ich nehme momentan nur ein besseres Notizheft, um verfolgen zu können, was ich die letzten Male gemacht habe. Geht aber auch ohne.Momentan schaue ich nach Apps die mir helfen können, finde aber nichts passendes. Entweder kostet es Geld oder es ist nicht das was ich suche. Vielleicht soll es auch so sein. Ich würde einfach gerne dokumentieren, was ich wiege, wie ich mich fühle, was ich getrunken und gegessen habe und wieviel Sport ich gemacht habe.
Im Internet liest man dies, dann liest man wo anders, dass es nicht gut ist.
Ich möchte einfach meinen Bauch wegkriegen, Kilos verlieren, mich wohler und fitter fühlen und gesundheitlich bewusster leben.
Vielleicht hat jemand weitere Tipps.
da bin ich auch grade dabei, nachdem mich ein Knie ein bissi nervt, hab ich festgestellt, dass das Ganze nach einer Stunde Spazierengehen weg war.Nana, auch Spaziergänger
Am Montag lief mein Weibi alleine unsere fünf Kilometer, da mein Sprunggelenk Ärger machte. Ich machte stattdessen einen 10km Marsch. Retour fühlte ich mich dann so lässig, das ich dann doch noch einen Lauf dranhängteda bin ich auch grade dabei, nachdem mich ein Knie ein bissi nervt, hab ich festgestellt, dass das Ganze nach einer Stunde Spazierengehen weg war.
Interessante Beobachtung, hab ich mir gedacht.
Sind ungefähr 105% der FTP…Für mein „Leistungsvermögen“ erscheint mir die Spreizung zwischen Belastung und Erholung recht hoch. Ganz grob, wieviel % FTP sind die 5W/kg? Wenn ich das Programm für 60kg rechne ist der Erholungsteil mit 155W für mich ok, aber nach einer Minute 370W liege ich mausetot neben dem Bock.