- Reaktionen
- 4.692
- Checks
- 1
Mich kotzt es an, hab seit ein paar tagen so rückenschmerzen, dass gar nichts geht und als bewegungssüchtigerist das eine katastrophe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wasser hilft auch nicht? Gute BesserungMich kotzt es an, hab seit ein paar tagen so rückenschmerzen, dass gar nichts geht und als bewegungssüchtigerist das eine katastrophe
Was böses angestellt?Mich kotzt es an, hab seit ein paar tagen so rückenschmerzen, dass gar nichts geht und als bewegungssüchtigerist das eine katastrophe
in der arbeit hab ich mich vor lauter ehrgeiz zerstörtWas böses angestellt?
Schxx, das ist ja die blödeste aller denkbaren Varianten. Alles Gute aufdassdas bald wieder ok ist!!!in der arbeit hab ich mich vor lauter ehrgeiz zerstört
ich hoffe auch, weil in dem zustand kann ich nicht mal rückengymnastik machenSchxx, das ist ja die blödeste aller denkbaren Varianten. Alles Gute aufdassdas bald wieder ok ist!!!
Alles Gute! Wird schon wieder!ich hoffe auch, weil in dem zustand kann ich nicht mal rückengymnastik machen
logisch, so episoden hab ich ab und zuAlles Gute! Wird schon wieder!
Ich auch.logisch, so episoden hab ich ab und zu
witzigerweise bekomme ich diese schmerzen wenn ich zu wenig sport mache, sprich mich haben die feiertage gepaart mit viel diesnt ins aus geschossenIch auch.
Bei mir sind es die Bandscheiben der LWS und eine Nervenkanalverengung ebenda.witzigerweise bekomme ich diese schmerzen wenn ich zu wenig sport mache, sprich mich haben die feiertage gepaart mit viel diesnt ins aus geschossen
Ich seh schon, meine Kraft reicht zwar locker, aber ich bin einfach viel zu schwer für dieses Workout Ich sollte knapp über 50 kg wiegen.Heute hab ich mal eine Training für euch von mir …
120min Rolle mit 4x 1‘@6,2watt/kg + 3‘@5watt/kg + 15sec all out sprint. Pause 4min@2,6watt/kg
Have fun
Lg und viel Spaß beim zerstören
Ich schaff die 4 Minuten Pause von dem Programm selbst mit meinem vollen Körpergewicht lockerIch seh schon, meine Kraft reicht zwar locker, aber ich bin einfach viel zu schwer für dieses Workout Ich sollte knapp über 50 kg wiegen.
Eine echte Rolle? ^^ Sowas war 80ger :xHeute hab ich mal eine Training für euch von mir …
120min Rolle mit 4x 1‘@6,2watt/kg + 3‘@5watt/kg + 15sec all out sprint. Pause 4min@2,6watt/kg
Have fun
Lg und viel Spaß beim zerstören
Haha nein keine freie Rolle ein rollentrainer der auch die Watt schön simuliertEine echte Rolle? ^^ Sowas war 80ger :x
Ich habe noch sowas. 3 Walzen.
Oder meinst du etwas das Gerät, wo man nur das HInterrad fixiert? :x