Der Fitnessthread

Heute hab ich mal eine Training für euch von mir … :)
120min Rolle mit 4x 1‘@6,2watt/kg + 3‘@5watt/kg + 15sec all out sprint. Pause 4min@2,6watt/kg
Have fun :)
Lg und viel Spaß beim zerstören 😅

Mein jammern ist da vergleichsweise harmlos - ich hab von September 2023 bis September 2024 ca 1 Minute auf 400m Kraul eingebüßt, bis Mitte Dezember 40 Sekunden davon wieder gefunden. Dann hab ich mir die Pfote an der Kamintüre verbrannt, 4 Wochen schwimmpause, und alles was ich mir seit September erarbeitet hab wieder weg. Neuer Anlauf beginnt grad wieder, mal sehen ob’s nochmal was wird

witzigerweise bekomme ich diese schmerzen wenn ich zu wenig sport mache, sprich mich haben die feiertage gepaart mit viel diesnt ins aus geschossen
Bei mir sind es die Bandscheiben der LWS und eine Nervenkanalverengung ebenda.
Kommt wie aus heiterem Himmel und hat nix mit zu viel Sport oder Anstrengung zu tun.

A blede Bewegung reicht.
Das letzte Mal GsD im Sommer 24 gehabt.

120min Rolle mit 4x 1‘@6,2watt/kg + 3‘@5watt/kg + 15sec all out sprint. Pause 4min@2,6watt/kg
Ich seh schon, meine Kraft reicht zwar locker, aber ich bin einfach viel zu schwer für dieses Workout :traurig: Ich sollte knapp über 50 kg wiegen.

Eine echte Rolle? ^^ Sowas war 80ger :x
Ich habe noch sowas. 3 Walzen.
Oder meinst du etwas das Gerät, wo man nur das HInterrad fixiert? :x

Ich hab auch sowas. Einen Tacx Cosmos, Ich glaub der ist auch schon an die 15 Jahre alt. 1x verwendet zum Ausprobieren, hat was nicht gepasst, dann zerlegt und dann den Reedkontakt verlegt. Jedesmal wenn der Sensorgeber dann vorbeifährt, schliesst sich der Kontakt. Unauffindbar. Aber zu bequem das zu bestellen..auch nicht normal.:rofl:

Und ich habe einen Ergometer, hab den damals für die Frau Mama gekauft. Hat eh nur 1200€ (20% günstiger, weil damals Sportartikelmonteur )gekostet. war ein besserer Kleiderständer. Jetzt liegt der zerlegt seit 7 Jahren in der Wohnung, auch für das bin ich viel zu faul, den wieder zusammenzubauen. Ein TRS 8008 Ergobike.

Dabei fällt mir grad ein, ein Paar Langlaufski hab ich ja auch noch, 1x benutzt in der Prater Hauptallee... :rofl:

Und jede Menge Hanteln im Wohnzimmer.

Sportlich interessiert mich gar nichts mehr.

Zurück
Oben