T
Gast
(Gelöschter Account)
naja.. so a bissal Grundblödheit erlaub i ma einfach. Das Leben is eh ernst genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil da einige Kilo noch runter gehören .lach....Warum zeigst du dich nicht wenn du eh schon so hart trainierst?
Hallo meine Lieben!
Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?
Crossfit würde mich interessieren, hat wer Erfahrung ?
Wär dann aber fast gescheiter auf einen Gk Plan umzusteigen? Dann hast immerhin jede Muskelgruppe 2x/Woche drin, aktuell nur 1x...Ich komm im moment nur zu 1x oberkörper und 1x unterkörper in der woche fühl mich ja voll mies wenn ich das hier so lese
Nö will ich nichtWär dann aber fast gescheiter auf einen Gk Plan umzusteigen? Dann hast immerhin jede Muskelgruppe 2x/Woche drin, aktuell nur 1x...
Wär aber sinnvollNö will ich nicht
Dann würd ich 2 std im fitness sein und das möcht ich nicht.Wär aber sinnvoll
Wirst halt weniger Fortschritte machen beim Muskelaufbau. Jede Muskelgruppe 2x/Woche trainieren wär schon sinnvoll. Aber wenn’s dir so Spaß macht, passts jaDann würd ich 2 std im fitness sein und das möcht ich nicht.
Ausserdem hab ich meistens nachm beintraining besonders nach kniebeugen 4 tage muskelkater ^^
Ich möcht kein fullbodyworkout machen