H
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist schon ein Unterschied ob 8 oder 10 Stunden gearbeitet, wie viele Tage schon..usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn viel Schwitzt beim Training a Priese Salz rein und an Spritzer Zitrone...Also ich mixe mir meins nach dem Training auch, ist vom Ablauf auch am besten. Da kommt halt Creatin und die Eaas mit rein. Dazu Zink und Magnesium...das reicht so eigentlich.
Kommt wie gesagt darauf an, wie der Tag war, intensiv das Training...
Beim Training gibt's nur Wasser..
muss ich mal probieren, aber ich glaube das schwitzen ist trotzdem.wenn viel Schwitzt beim Training a Priese Salz rein und an Spritzer Zitrone...
Also ich hatte Pizza heute.
das schon. Aber durchs Schwitzen geht viel Salz raus. Wenn du noch dazu viel selber kochst mit wenig Salz kann es sein das du merklich a bissaö besser drauf bist bzt. keine Krämpfe (mehr, wenn denn welche) kriegst.muss ich mal probieren, aber ich glaube das schwitzen ist trotzdem.
Komischweise verschwindet es aber bei Vielen dadurch...Allerdings stehen Salz und Muskelkrämpfe in keiner Verbindung
Da Salz ein Mineral is ...gleichwertig mit den ISO Getränken nur günstigerKomischweise verschwindet es aber bei Vielen dadurch...
googels mal durch - hat einen Haufen Vorteile
gibs ja wohl an Haufen Berichte, will nur nit Links spuckenDa Salz ein Mineral is ...gleichwertig mit den ISO Getränken nur günstiger
Du spuckst Links? Ich dachte da spuckt nur etwas bei dir....duck und renngibs ja wohl an Haufen Berichte, will nur nit Links spucken
Frauen sind wie Autos - die guten schlucken ordentlichDu spuckst Links? Ich dachte da spuckt nur etwas bei dir....duck und renn
Die wissen aber auch wie man den Schaltknüppel vorher anständig einfährt .....Frauen sind wie Autos - die guten schlucken ordentlich
Komischweise verschwindet es aber bei Vielen dadurch...
googels mal durch - hat einen Haufen Vorteile
Ich denke mal , alles in Maßen ist in Ordnung. Das viele mit so manchen übertreiben, liegt allerdings halt auch an der Industrie, und an denen die dadurch Geld verdienen wollen.Genau. Deswegen gibt es ja auch Leute die Magnesium reinknallen bis zum Durchfall und die Krämpfe hören auf, wenn sie täglich 0.3 Liter Brühe (Suppenpulver) trinken.
Ich denke man kann mit der ernährung schon viel machenIch denke mal , alles in Maßen ist in Ordnung. Das viele mit so manchen übertreiben, liegt allerdings halt auch an der Industrie, und an denen die dadurch Geld verdienen wollen.
Aber wenn man hart trainiert, dann braucht man halt auch etwas mehr also nur das Hühnchenbrustfilet ...
Ja das kann man , aber da biste ja nur am Essen und wenn ich mal zwei Stunden hart im Studio gerabeitet habe, freut sich vielleicht mein Körper auch über so manche Protein oder so...Ich denke man kann mit der ernährung schon viel machen
Naja als frau kommst echt easy an deine proteine und als mann ja geht sicher auch noch. Aber is halt natürlich einfacher mit shakesJa das kann man , aber da biste ja nur am Essen und wenn ich mal zwei Stunden hart im Studio gerabeitet habe, freut sich vielleicht mein Körper auch über so manche Protein oder so...