N
Gast
(Gelöschter Account)
zur Not halt auf dem LaufbandHi,
das ist ungesund, da ist man zu rasch abgelenkt. Ich bin deshalb mal gegen die Stange von einem Straßenschild gelaufen ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zur Not halt auf dem LaufbandHi,
das ist ungesund, da ist man zu rasch abgelenkt. Ich bin deshalb mal gegen die Stange von einem Straßenschild gelaufen ...
LG Tom
Die Fotos sprechen aber eine ganz andere Sprache.Erst hab ich so einen stress dass ich nicht zum sport komme bzw keinem kopf dafür habe und jetzt bin ich krank. Pünktlich zum Sommer fühl ich mich also wie ein Barbapapa
Danke!Die Fotos sprechen aber eine ganz andere Sprache.
Da hattest du dann sogar noch den Winterspeck  . Omg, wie geil siehst du den dann jetzt aus.Danke!
Wurden aber immer im winter aufgenommen
ChameurDa hattest du dann sogar noch den Winterspeck  . Omg, wie geil siehst du den dann jetzt aus.
 du hast tolle Pic.Chameur
also wenns ums Schwitzen am Arsch geht...Ich musste den thread suchen ich hab keine meldungen mehr kriegt.
Mein update:
Speck is ned weniger worden
I ess zu viel und es is ma grad egal haha
Training is wenn ich geh gut
Wenn man mit jacke um die hüfte trainiert schwitzt ma am arsch
Eklig gö?also wenns ums Schwitzen am Arsch geht...
naja, wenn am A... schwitzt flutscht er leichter...Eklig gö?
Nö das is gutnaja, wenn am A... schwitzt flutscht er leichter...
eklig gö?
Ich habe schon immer nach einer Erklärung gesuchtIch bin deshalb mal gegen die Stange von einem Straßenschild gelaufen ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
DU STÜCKNö das is gut
Speck is ned weniger worden
achso... glaubst sie will nur Komplimente fürs Fahrgestell fischen?In der Tat ein fetter Hintern.
Ja da darf das fett bleiben aber sonst wär a bissl weniger nicht schlechtIn der Tat ein fetter Hintern.
Na ich will hier nur als gutes beispiel voran gehenachso... glaubst sie will nur Komplimente fürs Fahrgestell fischen?
Na ich will hier nur als gutes beispiel voran gehen
Wiara Brauereipferd.Eklig gö?