Der Fitnessthread

Es gibt auch wenige die wirklich zufrieden mit ihrem Körper sind
noja.. bei mir sind ja auch ein paar Kilo zuviel hängen geblieben.... müssen wieder runter..

aber es gibt eh die verschiedensten Trainingstypen:
die die abnehmen wollen
die die ne Sommerfigur wollen
die die Muskeln aufbauen
dann halt die, die definieren
und dann halt noch die die fishing for compliments betreiben

Studios gäbe es schon in der Nähe. Mir fehlte jetzt auch die Zeit dazu. Nicht nur für Sport

hm.. also ich nehm mir die Zeit. trotz Vollzeitjob und Haushalt..

weil ich mich verändert möchte und Spass am Sport gefunden hab

Hi,

aber es gibt eh die verschiedensten Trainingstypen:
die die abnehmen wollen
die die ne Sommerfigur wollen
die die Muskeln aufbauen
dann halt die, die definieren
und dann halt noch die die fishing for compliments betreiben

solltest Du zur letzten Gruppe gehören: Tolle Leistung, finde ich klasse!

Abhänging vom Ausgangszustand meine ich, dass Abnehmen und Sommerfigur an sich immer mit Muskelaufbau einher gehen sollte. Wenn es länger funktionieren soll.

Wichtig finde ich, dass man Spaß empfinden soll.

LG Tom

PS: Beim ersten Lesen habe ich "fisting for compliments" gelesen und war dann doch etwas verwirrt .... ;)

Hi,

solltest Du zur letzten Gruppe gehören: Tolle Leistung, finde ich klasse!

Abhänging vom Ausgangszustand meine ich, dass Abnehmen und Sommerfigur an sich immer mit Muskelaufbau einher gehen sollte. Wenn es länger funktionieren soll.

Wichtig finde ich, dass man Spaß empfinden soll.

LG Tom

PS: Beim ersten Lesen habe ich "fisting for compliments" gelesen und war dann doch etwas verwirrt .... ;)

lach.. ne fürs fischen hab ich bei Gott die komplett falsche Figur..

ich bin im Fitnesstudio aus zwei Gründen: Abnehmen und Muskelaufbau.

ob da jemand schaut oder nicht, ob er mich gut findet oder nicht - is ma sowas von wurscht mittlerweile....

i kanns ma halt nit leisten, halbnackt (oder wenig bekleidet) durchs Studio zu flanieren um von allen die bewundernden Blicke zu bekommen... ich geh lieber in Sack und Asche ... da fall i nit auf ;)

Hi,

i kanns ma halt nit leisten, halbnackt (oder wenig bekleidet) durchs Studio zu flanieren

hmmm ..... ich denk mir gerade, das wäre ein Geschäftsmodell .... wir verkaufen uns als abschreckendes Beispiel! Wir flanieren für Geld halbnackt durchs Studio, damit die zahlenden Gäste wissen "So könnt ihr auch aussehen, wenn ihr nicht trainiert!

;)

Muss man pragmatisch sehen, wenn die Natur Zitronen gibt, verkauf sie! :)

LG Tom

Erst hab ich so einen stress dass ich nicht zum sport komme bzw keinem kopf dafür habe und jetzt bin ich krank. Pünktlich zum Sommer fühl ich mich also wie ein Barbapapa:lol:

Hi,

ich habe jetzt fast 2 Monate gemacht (wegen Ellenbogenproblem) und gestern wieder angefangen. Eh nur 2/3 und heute Muskelkater .... mir tun Muskeln weh, da wusste ich nicht mal, dass ich sie habe ....

LG Tom

pferdebalsam .... mit dem schmier ich mich nach jedem Training ein..... Muskelkater hatte ich noch nie Gott sei dank

Hi,

ich habe jetzt fast 2 Monate gemacht (wegen Ellenbogenproblem) und gestern wieder angefangen. Eh nur 2/3 und heute Muskelkater .... mir tun Muskeln weh, da wusste ich nicht mal, dass ich sie habe ....

LG Tom
Ich weiß ja nicht zu welcher Altersgruppe du gehörst. Aber nach zwei Monaten Pause würde ich ordentlich aufwärmen, nacher gut Abwärme, und den Trainingsteil dazwischen nahezu auslassen. Sonst würde ich Muskeln spüren die ich nicht kenne, und eine weitere dreiwöchige Pause benötigen. Willkommen im Club?

Zurück
Oben