Der Fitnessthread

Ja, Technik ist schon sehr sehr wichtig. Bin ja erst kurz dabei und noch am Lernen. Aber es macht so riesigen Spaß, möchte es nicht mehr missen :)
Ja das glaub ich dir :)

Ich mach zwar nicht dasselbe aber es ist schon sehr befriedigend, wenn man merkt, dass man schon recht viel drückt, hebt oder stämmt :D

Hi,

Summerbody schon gesmashed? :D

gibt es eine Übersetzung für uns Senioren?

Sommerfigur? Was is das?

Das ist der Übergang vom Winterspeck, der Dich warm hält, zum Schwimmreifen, der verhindert, dass Du ertrinkst ....

;)

Ich pausiere gerade seit einem Monat, Ellenbogen rechts, seit Jänner macht der Ärger, kann nicht mal mehr schmerzfrei Haare kämmen ... übermorgen bei der Physio von der WGKK, Andreasgasse. Schaun mer mal.

Ich glaube ja nicht, dass es ein Golfer-/Tennisellenbogen ist, aber mei. Frustrierend, wenn man nix machen kann, wo Unterarme/Hände beteiligt sind, sogar Seilhüpsen ist nicht ganz unproblematisch ...

LG Tom

Hi,

gibt es eine Übersetzung für uns Senioren?

Das ist der Übergang vom Winterspeck, der Dich warm hält, zum Schwimmreifen, der verhindert, dass Du ertrinkst ....

;)

Ich pausiere gerade seit einem Monat, Ellenbogen rechts, seit Jänner macht der Ärger, kann nicht mal mehr schmerzfrei Haare kämmen ... übermorgen bei der Physio von der WGKK, Andreasgasse. Schaun mer mal.

Ich glaube ja nicht, dass es ein Golfer-/Tennisellenbogen ist, aber mei. Frustrierend, wenn man nix machen kann, wo Unterarme/Hände beteiligt sind, sogar Seilhüpsen ist nicht ganz unproblematisch ...

LG Tom
Gute besserung :)

so.. heute meinen neuen Plan bekommen.. huch der kann was....

und es tut sich was ... stolz bin.....

Krafttraining - Ganzkörper und Cardio
mit Auf und Abwärmen ca 2,5 Stunden

das grosse Programm 4 mal die Woche, das kleine 2 mal...also bin ich 6 Tage die Woche im Studio..

wer keinen gut gebauten Körper bekommen hat, der hilft eben nach :)

Zurück
Oben