C
Gast
(Gelöschter Account)
Im Sommer bin ich viel öfter unterwegs als im Winter... da essen gehen, dort auf ein Glas Wein, hier grillen,...Echt? na ich ess im sommer weniger als im winter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Sommer bin ich viel öfter unterwegs als im Winter... da essen gehen, dort auf ein Glas Wein, hier grillen,...Echt? na ich ess im sommer weniger als im winter
Das schon auch aber irgendwie bin ich trotzdem immer bissl dünner im sommerIm Sommer bin ich viel öfter unterwegs als im Winter... da essen gehen, dort auf ein Glas Wein, hier grillen,...
Maaaaa wos muss i dann sagenNaja schon aber ich werd auch nicht jünger gg
Ja du ab 19 gehts bergabMaaaaa wos muss i dann sagen
Ah ich bin ja doof Danke! Da sieht mans bisschen. Es ist eh noch nicht arg, aber ich merke, dass die Quads schon gewachsen sind in den letzten Wochen.
So viel wie nötig um Landesmeisterin im Gewichtheben zu werdenDas ist eh schon recht beeindruckend. Muskulöse Frauenbeine sieht man eh viel zu selten
Wieviel willst denn noch draufpacken?
Wow wirklich? WahnsinnSo viel wie nötig um Landesmeisterin im Gewichtheben zu werden
Dann soll i wohl Rente beantragen....Ja du ab 19 gehts bergab
Nein, das ist wohl utopisch, zumindest in naher Zukunft. Ich möchte im November trotzdem starten, mal schauen was möglich istWow wirklich? Wahnsinn
Blödsinn ggDa
Dann soll i wohl Rente beantragen....
In was würdest du da antreten?Nein, das ist wohl utopisch, zumindest in naher Zukunft. Ich möchte im November trotzdem starten, mal schauen was möglich ist
Weisst du denn wieviel kfa du hast?Hut ab...i muss erst Gewicht verlieren damit ich von meinen Muskeln was zeigen kann
So viel wie nötig um Landesmeisterin im Gewichtheben zu werden
Nein, olympisches Gewichtheben. Stoßen und reißen (englisch snatch bzw. clean & jerk). Gibt dann jeweils eine Einzelwertung und eine Zweikampf-Gesamtwertung.In was würdest du da antreten?
Squats oder deadlifts oder wie läuft das ab?
Nein, das ist wohl utopisch, zumindest in naher Zukunft. Ich möchte im November trotzdem starten, mal schauen was möglich ist
Aja das kenn ich. Is ja übelNein, olympisches Gewichtheben. Stoßen und reißen (englisch snatch bzw. clean & jerk). Gibt dann jeweils eine Einzelwertung und eine Zweikampf-Gesamtwertung.
Nein, eh nicht. Aber um im November zu gewinnen, müsst ich meine momentan PRs um 20-30 kg verbessern. Das wird bis November etwas knappWieso denn utopisch? Ist das Starterfeld denn momentan so gross in Österreich?
Ja, Technik ist schon sehr sehr wichtig. Bin ja erst kurz dabei und noch am Lernen. Aber es macht so riesigen Spaß, möchte es nicht mehr missenAja das kenn ich. Is ja übel
Mit der falschen technik bist da am arsch beim schmeissen