- Reaktionen
- 21.377
- Checks
- 4
Sonst keine Sportler mehr im EF?
Derzeit nur ein paar Push/Pull-ups und Crunches am Tag und natürlich das tägliche Cremetörtchen nicht zu vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonst keine Sportler mehr im EF?
Derzeit nur ein paar Push/Pull-ups und Crunches am Tag und natürlich das tägliche Cremetörtchen nicht zu vergessen.
Ich mach auch selten welche ^^Ich...hab nur kein foddo
Anhang anzeigen 4132859 Wer war heut auch?
Ja ich hab sehr viel geschwitzt war gutHoffe du hattest ein gutes Workout. Ich war gestern auf jeden Fall fertig nach dem Beintrainig.
Welches Workout machst du?Ja ich hab gestern 3 stunden full workout gemacht..... dann bist fertig.... aber man fühlt sich trotzdem gut
Hast einen tollen Körper!Anhang anzeigen 4132859 Wer war heut auch?
Krafttraining und ausdauer.... gehör aber zu den Irren im Studio die auf der beinpresse 190 kg machen und bei der trizepspresse 75 kg...Welches Workout machst du?
Du bist so krassJa ich hab gestern 3 stunden full workout gemacht..... dann bist fertig.... aber man fühlt sich trotzdem gut
Was waren deine übungen und wieviel wiederholungen und sets?Hoffe du hattest ein gutes Workout. Ich war gestern auf jeden Fall fertig nach dem Beintrainig.
Was waren deine übungen und wieviel wiederholungen und sets?
Darf ich fragen wieso du manchmal 3 und manchmal 4 sets machst?1x Isometrische Kniebeuge, 4x6 tiefe Kniebeuge, 1x Isometrische Beinpresse, 4x6 Beinpresse, 4x8 Ausfallschritt re/li, 3x15 Wadenheben, 3x8 Banksprünge
Darf ich fragen wieso du manchmal 3 und manchmal 4 sets machst?
Klingt spannendDen Trainingsplan habe mein Coach und ich zusammen gemacht, der Plan besteht eigentlich aus mehrern Plänen , wo jeder Plan ca 5-6 Wochen gemacht wird.
Es gibt einen Aufbauplan, Einen Plan mit sehr vielen Wiederholungen und wenig Gewicht, einen Vorermüdungsplan wo immer 3 Sätze gemacht werden, einen Abschlussplan mit unterschiedlichen Sätzen und Wiederholungen, und einen Plan zum definieren.
Wadenheben und Banksprünge hatte ich im letzen Plan nicht, daher ist es schon 6 Wochen her das ich es gemacht habe.
Die anderern Übungen hatt ich im letzten Plan auch schon nur mit 3 Sätzen, damit jetzt der Muskel aber anders belastet wird haben wir die Sätze angehoben und die Wiederholungen etwas gesenkt.
Ist ist auf jeden Fall eine andere Belastung ob man 4x6 oder 3x8 macht, die Wiederholungen sind die gleichen, das Gewicht durch die kürzere Beanspruchung ist aber anders.
Ich bin da leider wirklich mehr aufs fitness fixiert. Grundsätzlich mach ich nicht gerne sport ^^ auch ausdauer mach ich mal weils sein muss nicht weil ichs gern mag.Eine ausgewogene & vielseitige ernährung ist mal entscheidend.
Ich mach gerne outdoor sport arten.
& um darin weiter zukommen noch fitness.
Ich bin so davon fasziniert was man mit dem eigenen Körper alles trainieren kann & wenn ich seh was manche für eine körper spannung haben.
Nur sich auf zupumpen gibt mir nichts.