Der Fitnessthread

Ich bin da leider wirklich mehr aufs fitness fixiert. Grundsätzlich mach ich nicht gerne sport ^^ auch ausdauer mach ich mal weils sein muss nicht weil ichs gern mag.

An der ernährung happerts bei mir auch des öfteren.

Vl hast noch nicht die richtige sportart für dich entdeckt. ^^
Aber studio macht dir spaß oder?

Wo happerts den? :)

Ja im studio bin ich sehr gerne. Ich mag es an meine grenzen zu gehen auf diese art.

Keine regelmässigen essenszeiten und zuviel brot :D

Dann is ja gut. Hab schon gedacht, du quälst dich, ohne das es dir spaß macht. . ^^

Das find ich persönlich net schlimm.
Meiner meinung muss man nur ein gutes mittelmaß finden. Von allem ein bisschen was, nichts naschen & dafür etwas mehr gemüse. :)
& wenn du es schaffst am abend keine kohlenhydrate zu essen, steht einem gesunden Lebensstandard nichts mehr im weg. :D:up:

Dann is ja gut. Hab schon gedacht, du quälst dich, ohne das es dir spaß macht. . ^^

Das find ich persönlich net schlimm.
Meiner meinung muss man nur ein gutes mittelmaß finden. Von allem ein bisschen was, nichts naschen & dafür etwas mehr gemüse. :)
& wenn du es schaffst am abend keine kohlenhydrate zu essen, steht einem gesunden Lebensstandard nichts mehr im weg. :D:up:
Ja naschen tu i schon nachm essen mal was süsses. Und kohlenhydratarm schaff ich nicht gg weniger brot und mehr gemüse wär so mein ziel :D
Aber hängt immer davon ab wieviel ich arbeite und wie

Ja naschen tu i schon nachm essen mal was süsses. Und kohlenhydratarm schaff ich nicht gg weniger brot und mehr gemüse wär so mein ziel :D
Aber hängt immer davon ab wieviel ich arbeite und wie

Haha... Also ich das erste mal drauf geachtet hab, hab ichs nicht fassen können.
Alles was lecker schmeckt, besteht hauptsächlich aus Kohlenhydraten... Haha...

Aber wenn man sich mal damit beschäftigt hat, gibt es genug alternativen, die genauso lecker sind. :)

Haha... Also ich das erste mal drauf geachtet hab, hab ichs nicht fassen können.
Alles was lecker schmeckt, besteht hauptsächlich aus Kohlenhydraten... Haha...

Aber wenn man sich mal damit beschäftigt hat, gibt es genug alternativen, die genauso lecker sind. :)
Ich befass mich sehr viel mit ernährung und für mich gibts da keinen ersatz ^^

Leider

Grüß euch,

Ich bin stiller Mitleser und finde Manches interessant.

Ich selber hab grad 11 Kilo abgespeckt und wieder mit dem Joggen begonnen. (Im Winter war ich Langlaufen)

Derzeit 2x pro Woche 30 bis 40 Minuten.
Immer im Wohlfühlbereich.
Zusätzlich hilft mir intermittierendes Fasten und gesunde Ernährung ganz gut.

Fitnessstudios hab ich schon 2x probiert.
Trotz super Trainer, war ich nach einem Jahr nicht mehr dort.

Für mich heißt die Devise aktiv sein. Egal ob im Garten, beim Hobby usw.
So verlor bei mir das 'gerne essen' an Stellenwert, obwohl ich gerne genieße.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei euren Vorhaben! Jessas

Doch doch :) vor 2 Wochen erst neue PRs im Reißen und Stoßen aufgestellt. Und squat geht auch in Richtung 1,5x BW. Geht zwar alles nicht so schnell, aber es geht in die richtige Richtung.
boa :D
1.5 BW beim Squatten is aber ka Schaß :shock:
dahin gehts bei mir auch, mal sehen was heuer wird - das Jahr is no jung.

Wobei Squats a bissal mei Hassübung sind ... :vorsichtig::D

Grüß euch,

Ich bin stiller Mitleser und finde Manches interessant.

Ich selber hab grad 11 Kilo abgespeckt und wieder mit dem Joggen begonnen. (Im Winter war ich Langlaufen)

Derzeit 2x pro Woche 30 bis 40 Minuten.
Immer im Wohlfühlbereich.
Zusätzlich hilft mir intermittierendes Fasten und gesunde Ernährung ganz gut.

Fitnessstudios hab ich schon 2x probiert.
Trotz super Trainer, war ich nach einem Jahr nicht mehr dort.

Für mich heißt die Devise aktiv sein. Egal ob im Garten, beim Hobby usw.
So verlor bei mir das 'gerne essen' an Stellenwert, obwohl ich gerne genieße.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei euren Vorhaben! Jessas
hey, 11kg sind eine gute Leistung.
Das mit der Bewegung stimmt.
Einfach aktiv so oft es geht in den Alltag integrieren, man würde sich wundern was da zusammenkommt ;):)

Naja, meine Beine sind recht stark. Dafür bin ich beim Überkopfdrücken oder Bankdrücken umso schwächer :schulterzuck:
:D gema mal tauschen für 2 Monat :rofl:

Naja, ich musste die Squats bei mir jetzt sehr forcieren (quasi das restliche Training herum anpassen) damit was weiter geht.

Komisch ist aber das die Frontsquats besser gehen. Aber so hat jeder sei Steckenpferd... :D

:D gema mal tauschen für 2 Monat :rofl:

Naja, ich musste die Squats bei mir jetzt sehr forcieren (quasi das restliche Training herum anpassen) damit was weiter geht.

Komisch ist aber das die Frontsquats besser gehen. Aber so hat jeder sei Steckenpferd... :D
Haha geht meinem Bruder auch so, der macht vorn mehr als hinten :schulterzuck: BW Benchpress wäre mal ein Traum! Oder die 70/50 stoßen/reißen... aber das ist noch ein stückl bis dahin...

Zurück
Oben