G
Gast
(Gelöschter Account)
Als ich noch jung war, bestand mein Workout hauptsächlich aus einhändigen Liegestützen. Das geht in jeden Muskel, insgesamt gut proportioniert. 10-20 Stück nur, d.h. wenige Minuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heutzutage trainiert man mit viel gwicht ggAls ich noch jung war, bestand mein Workout hauptsächlich aus einhändigen Liegestützen. Das geht in jeden Muskel, insgesamt gut proportioniert. 10-20 Stück nur, d.h. wenige Minuten.
In letzter Zeit sehe ich vor allem einen signifikanten Anstieg beim Gebrauch von Anabolika aus den Schwarzmarkt.Heutzutage trainiert man mit viel gwicht gg
Das ist schon lang soIn letzter Zeit sehe ich vor allem einen signifikanten Anstieg beim Gebrauch von Anabolika aus den Schwarzmarkt.
Das soll ja teilweise aus Hypophysen toter Polen usw. stammen, einschliesslich Absteckungsgefahren.
Sehe auch vermehrt Privatsecurity auf Anabolika / Steroiden im öff. Raum. Diese Entwicklung scheint staatlich erwünscht zu sein. Die Bahnhofsecurity sieht aus wie ein Trupp Seals nach 4 Jahren Afghanistan...
Hmm, weiche ich ab? ups
Nicht diese Zunahme.Das ist schon lang so
Deine Trainingsroutine hört sich super an... nur das mit dem Rucksack ist vielleicht fragwürdig!Wobei ich Klimmzüge, Liegestütze und Squats mit Rucksack mit Gewichten mache, die ich sukzessive erhöhe.
Ich arbeit erstmal gern mit dem was ich hab, bevor ich mir Zeug kaufe, das ich vielleicht nie wieder brauch wenn ich generell mit ner Methode zurechtkomm.Deine Trainingsroutine hört sich super an... nur das mit dem Rucksack ist vielleicht fragwürdig!
Ein Rucksack verteilt das Gewicht nicht wirklich am Körper sondern je nach Modell halt auf den Rücken oder die Schultern. Ich bin kein Physiotherapeut aber ich nehme an dass diese einseitige Verteilung doch recht viel Zusatzbelastung auf ein paar Punkte (Schultern, Lendenwirbelsäule uÄ) legt die auf Dauer vielleicht nicht so gesund ist
https://www.amazon.de/dp/B01ANUWFUY...=9062710&hvtargid=pla-375829190372&th=1&psc=1
Aus diesem Grund gibt es sogenannte WeightVests die das Gewicht zumindest ein bisschen gleichmäßiger über den ganzen Oberkörper (auch die Front) verteilen und ergonomisch sinnvoller sind.
Wenn du dir sowas selbst machen magst könntest du dir auch Vorhanggewichte (gibt so Bleigewichte in Schnüren eingenäht um Vorhänge zu beschweren) in ein altes T-Shirt oder Trainingshosen einnähen... das hat ein Freund fürs Bouldern gemacht und ein paar recht gute Erfolge damit erzielt. Ich persönlich wieg allerdings 97kg (auf 1.91m) und muss sagen mir reicht das und ich verzicht derzeit noch auf Zusatzgewichte da ich eigentlich nicht auf massive Gains aus bin.
für den Klimmzug nimmst an Ledergürtel, wo dir mit Metallhaken und Schnüren / Ketten die Scheiben draufhängst und für Situps legst dir große Scheiben auf die Brust.Ich arbeit erstmal gern mit dem was ich hab, bevor ich mir Zeug kaufe, das ich vielleicht nie wieder brauch wenn ich generell mit ner Methode zurechtkomm.
Ich hab nen' Wanderrucksack mit nem 5L Wasserkanister und 2x 2,5 kg Scheiben drin, der ist ganz bequem (mehr geht sinnvollerweise eh nicht rein), da ist's sicher schlechter fürs Kreuz, wenn ich meine Kinder herumtrag ^^
Aber so ne Weste leg' ich mir als nächstes zu, wenn Rucksack und Bleigurt zuwenig werden.
Abgesehen davon hängt bein nem Shirt das Gewicht auch auf den Schultern, eine Trainingshose rutscht dir bei ein paar Klimmzügen runter, beides nervig zum an & ausziehen, wenn du 4x von Klimmzügen zu situps wechseln musst.
Ein schwerer Rucksack kann das Rückgrat und die Bandscheiben positiv stimulieren, zb. chronische Rückenschmerzen wegen zu geringer Belastung heilen. IdR mache ich das nur ein paar mal pro Jahr, mit 10-20kg auf ne Bergspitze rauf. Kleiner Tipp: beim steilen Abstieg den Rucksack auf den Bauch schnallen.Deine Trainingsroutine hört sich super an... nur das mit dem Rucksack ist vielleicht fragwürdig!
Ein Rucksack verteilt das Gewicht nicht wirklich am Körper sondern je nach Modell halt auf den Rücken oder die Schultern. Ich bin kein Physiotherapeut aber ich nehme an dass diese einseitige Verteilung doch recht viel Zusatzbelastung auf ein paar Punkte (Schultern, Lendenwirbelsäule uÄ) legt die auf Dauer vielleicht nicht so gesund ist
https://www.amazon.de/dp/B01ANUWFUY...=9062710&hvtargid=pla-375829190372&th=1&psc=1
Aus diesem Grund gibt es sogenannte WeightVests die das Gewicht zumindest ein bisschen gleichmäßiger über den ganzen Oberkörper (auch die Front) verteilen und ergonomisch sinnvoller sind.
Wenn du dir sowas selbst machen magst könntest du dir auch Vorhanggewichte (gibt so Bleigewichte in Schnüren eingenäht um Vorhänge zu beschweren) in ein altes T-Shirt oder Trainingshosen einnähen... das hat ein Freund fürs Bouldern gemacht und ein paar recht gute Erfolge damit erzielt. Ich persönlich wieg allerdings 97kg (auf 1.91m) und muss sagen mir reicht das und ich verzicht derzeit noch auf Zusatzgewichte da ich eigentlich nicht auf massive Gains aus bin.
boa leck starke SchulternGrad eben nachm Crossfit
Schultern sind halt bei jedem Workout dabei und braucht man auch beim Gewichtheben immer. Danke dirboa leck starke Schultern
(der Rest is aber a nit unsauber )
das schon. sieht man aber selten bei Frauen in der sauberen Gesamtoptik.Schultern sind halt bei jedem Workout dabei und braucht man auch beim Gewichtheben immer. Danke dir
Nice giiiiirlGrad eben nachm Crossfit
Fehlen iwi Boxhandschuhe. Kudos, gut in Form.Grad eben nachm Crossfit
„Rücken“das schon. sieht man aber selten bei Frauen in der sauberen Gesamtoptik.
Jetzt interessiert mich dei Rücken aber auch massiv
Boxen wär auch cool, aber noch mehr Sportarten gehen dann irgendwie nicht DankeFehlen iwi Boxhandschuhe. Kudos, gut in Form.
Super Körper und top ProportionenGrad eben nachm Crossfit
Arbeiten, harte Körperliche Arbeit und Beanspruchung,Was macht ihr denn um euch Fit zu halten
Ich brauch keinen sportlichen Body, ich hab Muskeln einen mäßigen Bierbauch der mich am Arbeiten nicht hindert, ich knechte mich nicht, denn ich will auch weiterhin Psychisch fit bleiben,Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen