W
Gast
(Gelöschter Account)
Mach doch mal mehr Bein. Die san a Bisserl dünn.Grad eben nachm Crossfit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach doch mal mehr Bein. Die san a Bisserl dünn.Grad eben nachm Crossfit
jo mei, zu an Foto von deinem Po sag i natürlich auch nit nein„Rücken“
Der ist leider bissl eine Schwachstelle bei mirjo mei, zu an Foto von deinem Po sag i natürlich auch nit nein
aber in dem Fall geht es um den oberen Rücken (wegen die Schultern)
Frauen müssen da für normal ja massiv Gas geben...
glaub i ja fast nit...Der ist leider bissl eine Schwachstelle bei mir
Mach doch mal mehr Bein. Die san a Bisserl dünn.
ich dachte die haltest mit Absicht dünn, damit der Oberkörper breiter wirkt
Legday wird immer geskippedich dachte die haltest mit Absicht dünn, damit der Oberkörper breiter wirkt
und die Waden - vergiss nit die WadenLegday wird immer geskipped
Nein ernsthaft: ich mach mindestens 3x/Woche Kniebeugen, wenn ich noch mehr mach, pass ich bald in keine Jeans mehr
150 kg? So dick schaust du gar nicht ausi bin a amol so frech
150kg - ihr versteht sicher, das i jetzt mal ordentlich unter der Dusche wichsen werde Anhang anzeigen 4149568 Anhang anzeigen 4149569
hast aber genau gschaut150 kg? So dick schaust du gar nicht aus
2,50 m wahrscheinlichhast aber genau gschaut
außerdem bin i ja groß
aber nur mit NikeAir2,50 m wahrscheinlich
Ich mache 4-7x die Woche verschiedene Sets aus Klimmzüge, Liegestütze, Squats, Burpees, jumping Jacks, Klappmesser und Situps.
Wobei ich Klimmzüge, Liegestütze und Squats mit Rucksack mit Gewichten mache, die ich sukzessive erhöhe.
Ausserdem fahr' ich noch Rad.
Sonderlich viel achte ich nicht auf meine Ernährung, ich war schon immer jemand, der essen kann was er will und nicht zunimmt. Lediglich auf Zucker versuch ich zu verzichten, aber Süßkrempel hab ich eh noch nie in Massen gegessen.
bissi.hast aber genau gschaut
außerdem bin i ja groß
Buh klingt aber nach viel Arbeit.Hab das beste Fittnesprogramm das ich mir vorstellen kann.... ein paar Tausend Quadratmeter Weingarten die ich von Hand betreue....
Buh klingt aber nach viel Arbeit.
Da würden mich eher nur die Weintrauben interessieren. Danke dir für die Info.Gar nicht... Macht sehr viel Spaß und am Ende kann man die Belohnung in Form von Weintrauen (Vitamine), Most und Wein genießen.
Kanns nur jedem empfehlen... Stunde Weingarten ist im Schnitt halben Kilo weniger... und ich kann essen was ich will.