Der Fitnessthread

Hab das beste Fittnesprogramm das ich mir vorstellen kann.... ein paar Tausend Quadratmeter Weingarten die ich von Hand betreue.... :D

Ich mache 4-7x die Woche verschiedene Sets aus Klimmzüge, Liegestütze, Squats, Burpees, jumping Jacks, Klappmesser und Situps.
Wobei ich Klimmzüge, Liegestütze und Squats mit Rucksack mit Gewichten mache, die ich sukzessive erhöhe.
Ausserdem fahr' ich noch Rad.

Sonderlich viel achte ich nicht auf meine Ernährung, ich war schon immer jemand, der essen kann was er will und nicht zunimmt. Lediglich auf Zucker versuch ich zu verzichten, aber Süßkrempel hab ich eh noch nie in Massen gegessen.

Geiler Scheiß, ich trainiere auch mit Gewicht im Rucksack bzw. Gewichtsweste, je nachdem was für Übungen ich mache.

Das mit der ungünstigen Verteilung mag schon stimmen, aber bei meinen Wettbewerben ist genau das die Anforderung (Rucksack + definiertes Mindestgewicht + Wasser,Essen und was man sonst noch braucht) und daher simuliere ich genau diese Belastung im Training.

Buh klingt aber nach viel Arbeit.

Gar nicht... Macht sehr viel Spaß und am Ende kann man die Belohnung in Form von Weintrauen (Vitamine), Most und Wein genießen. :)
Kanns nur jedem empfehlen... Stunde Weingarten ist im Schnitt halben Kilo weniger... und ich kann essen was ich will. :)

Gar nicht... Macht sehr viel Spaß und am Ende kann man die Belohnung in Form von Weintrauen (Vitamine), Most und Wein genießen. :)
Kanns nur jedem empfehlen... Stunde Weingarten ist im Schnitt halben Kilo weniger... und ich kann essen was ich will. :)
Da würden mich eher nur die Weintrauben interessieren. Danke dir für die Info.

Zurück
Oben