- Reaktionen
- 1.097
- Checks
- 2
Ich befass mich sehr viel mit ernährung und für mich gibts da keinen ersatz ^^
Leider
Haha... Bist so haglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich befass mich sehr viel mit ernährung und für mich gibts da keinen ersatz ^^
Leider
Jap läuft super&, funktionierts?
Jap läuft super
Ja nein aber carbs sind carbs und „falsche carbs“ schmecken einfach nach gemüse und das ist unbefriedigendHaha... Bist so haglich?
Ja nein aber carbs sind carbs und „falsche carbs“ schmecken einfach nach gemüse und das ist unbefriedigend
Ja du, dein sixpack scheint ja nicht darunter zu leiden
Ja. Scheiße....
Mein laster ist, das ich zu kaffee meisten etwas süßes brauche. Kaffee + kuchen.
Ja du, dein sixpack scheint ja nicht darunter zu leiden
Besser geht immer danke
Danke..
Deshalb geh ich jz schnell laufen, das das gewissen wieder beruhigt ist.
Aber du jammerst ja auch auf einem sehr hohen Niveau.
Hab ich für unterwegs - gutes Buch, sehr zu enpfehlen.Hui... gibts hier denn auch Leute die mit Bodyweight (oder ähnlichem) trainieren? Wenn ja - mit welchem Programm?
Danke, das kenn ichHab ich für unterwegs - gutes Buch, sehr zu enpfehlen.
Außerdem kannst noch Wideestandsbänder einbauen ...
Fit ohne Geräte by Mark Lauren |
ganz ehrlich, ich hab mir das entsprechende Programm eingescannt und ziehe mir das PDF am Handy rein - is ja quasi nur als Notlösung für unterwegs (bei mir halt)Danke, das kenn ich
Nachdem ich inzwischen ungern Bücher mit mir rumschleppe, frag ich mal ganz doof: Gibts dazu auch eine App?
Auch eine Möglichkeitganz ehrlich, ich hab mir das entsprechende Programm eingescannt und ziehe mir das PDF am Handy rein - is ja quasi nur als Notlösung für unterwegs (bei mir halt)
klappt ganz gut, wobei ich eigentlich mit Widerstandsbändern arbeite, damit es von der Belastung her mehr an die Langhanteln heran kommt....Auch eine Möglichkeit
Wie tust du dir mit dem Programm?
Ich hab das mal ne Weile gemacht und fand das Programm nach einiger Zeit sehr einseitig (weil immer dieselben Übungen gekommen sind). Wie gehts dir denn damit?klappt ganz gut, wobei ich eigentlich mit Widerstandsbändern arbeite, damit es von der Belastung her mehr an die Langhanteln heran kommt....
weil ich derzeit Fokus auf die Grundübungen lege, bringt aus meiner Sicht am Meisten fürs Bodyforming , in Kombi mit Ernährung
(neues Wort gelernt)
och, damit habe ich kein ProblemIch hab das mal ne Weile gemacht und fand das Programm nach einiger Zeit sehr einseitig (weil immer dieselben Übungen gekommen sind). Wie gehts dir denn damit?
Besser geht immer danke
Ich mach mir jetzt an salat
Mein ziel ist es meine proportionen dort aufzubessern wos nötig ist gg& was ist dein ziel, hast i-etwas auf das du hintrainierst, oder machst es weils spaß macht & einen schönen Nebeneffekt bringt?
Ja und jetzt waren wir burger kingJa. das is sowieso klar... Gern.
& hat er gschmeckt?