Der Fitnessthread

Hui... gibts hier denn auch Leute die mit Bodyweight (oder ähnlichem) trainieren? Wenn ja - mit welchem Programm?

Auch eine Möglichkeit :D
Wie tust du dir mit dem Programm?
klappt ganz gut, wobei ich eigentlich mit Widerstandsbändern arbeite, damit es von der Belastung her mehr an die Langhanteln heran kommt....

weil ich derzeit Fokus auf die Grundübungen lege, bringt aus meiner Sicht am Meisten fürs Bodyforming , in Kombi mit Ernährung:D
(neues Wort gelernt):rofl:

klappt ganz gut, wobei ich eigentlich mit Widerstandsbändern arbeite, damit es von der Belastung her mehr an die Langhanteln heran kommt....

weil ich derzeit Fokus auf die Grundübungen lege, bringt aus meiner Sicht am Meisten fürs Bodyforming , in Kombi mit Ernährung:D
(neues Wort gelernt):rofl:
Ich hab das mal ne Weile gemacht und fand das Programm nach einiger Zeit sehr einseitig (weil immer dieselben Übungen gekommen sind). Wie gehts dir denn damit?

Ich hab das mal ne Weile gemacht und fand das Programm nach einiger Zeit sehr einseitig (weil immer dieselben Übungen gekommen sind). Wie gehts dir denn damit?
och, damit habe ich kein Problem :D

Aber wie gesagt, ich mache auch Programme mit Grundübungen bei Langhanteln.

Also sprich ungefähr die selben 5 bis 6 Übungen auf 2 bis 3 Einheiten aufgeteilt (dafür immer nur so 3 pro Einheit) und das seit Monaten.

Simpel, schwer - wirksam :)

Falls wer Interesse an den Büchern Brawn und Beyound Brawn hat, bitte um eine Mitteilung.

& was ist dein ziel, hast i-etwas auf das du hintrainierst, oder machst es weils spaß macht & einen schönen Nebeneffekt bringt? ;)
Mein ziel ist es meine proportionen dort aufzubessern wos nötig ist gg
Manches ein wenig zu vebessern
Besonders bauch beine po zu straffen und den rücken etwas athletischer wirken zu lassen :)

Zurück
Oben