W
Gast
(Gelöschter Account)
Rollst immer ins Studio?Sehr cool! Ja bei mir sind doch 10 kg dazwischen, das ist bei meiner Größe gar nicht so wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rollst immer ins Studio?Sehr cool! Ja bei mir sind doch 10 kg dazwischen, das ist bei meiner Größe gar nicht so wenig
Achso, du hast an Masse zugelegt nicht abgenommen
Bei mir sind es auch ein paar, ca 8kg +
Genau, ich möchte mehr Masse, nicht so wie die meisten weniger.Achso, du hast an Masse zugelegt nicht abgenommen
Ich gönne mir heute mal zwei halbtage pauseich gönne mir heute mal einen Halbtag Pause
Zucker, Fastfood, Mehlspeisen nehm ich gerne, esse praktisch alles sofern es kein Salat oder Gemüse ist, ich bin ja keine Schnecke.Kein Zucker, kein Fastfood, eine Sportart die einem Spaß macht, Disziplin
Täglich 100 Liegestütze.
Und das aller wichtigste, nicht aufgeben und immer mit einem Lächeln durchs Leben gehen.
Körper kann man trainieren, der charakter bleibt.
Alle so tolle progesspics und i kann nix vorweisen
Könnts stolz auf euch sein
Kein Zucker, kein Fastfood, eine Sportart die einem Spaß macht, Disziplin
Täglich 100 Liegestütze.
Und das aller wichtigste, nicht aufgeben und immer mit einem Lächeln durchs Leben gehen.
Körper kann man trainieren, der charakter bleibt.
Warum hat das sonst niemand geliked?
Kilo -das sind doch die kleinen Dinger, die über Nacht das Gewand enger nähen
Alle so tolle progesspics und i kann nix vorweisen
Zucker, Fastfood, Mehlspeisen nehm ich gerne, esse praktisch alles sofern es kein Salat oder Gemüse ist, ich bin ja keine Schnecke.
Spaß an der Bewegung.
Wennst immer soviel futterst....
Ich geh heut am abendSo, diese Woche wird wieder ordentlich angegriffen wie schaut’s bei euch aus?
Brav, ich auch!Ich geh heut am abend
Dieses Wochenende war bei mir Pause... und eine ziemlich ungesunde noch dazuAch, wär Pause gwesn?