- Reaktionen
- 742
Wer rackert, darf auch sündigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, dieses WE war halt ein bisschen arg, aber kann passierenWer rackert, darf auch sündigen
wie immerSo, diese Woche wird wieder ordentlich angegriffen wie schaut’s bei euch aus?
Ich hab ein schlechtes Gewissen wenn ich’s nur 4x schafffeIch war letzte woche am montag und am freitag. Diese woche möcht ich schon 3x gehen
bisschen arg is immer relativJa, dieses WE war halt ein bisschen arg, aber kann passieren
Ich war letzte Woche in Kroatien, die ersten 1,5 km des Tages vor dem Frühstück geschwommen - jetzt eher wieder einen Gang zurück und ordentlich dehnen.So, diese Woche wird wieder ordentlich angegriffen wie schaut’s bei euch aus?
Was willst ma damit sagen?Ich hab ein schlechtes Gewissen wenn ich’s nur 4x schafffe
Ja klar, heute Abend kommt wieder mein "lieblings" Thema, die Beine.So, diese Woche wird wieder ordentlich angegriffen wie schaut’s bei euch aus?
Dass ich möglicherweise verrückt bin?Was willst ma damit sagen?
Ich mach 2-3 kunden und dann hab ich übern mittag oder anfang nachmittag 2 stunden lücke. Da geh ich dann am liebsten ins fitness und arbeite nachher weiter bis am abend
Sind zwei mit verschiedenen leuten lass mich halt ggMagst es nicht auch noch in drei anderen Threads posten?
Sind zwei mit verschiedenen leuten
Deswegen meinte ich ja....in anderen Threads sind bestimmt wieder andere Leute, die diese Info interessieren könnte.
Ps: Lass dich von mir nicht ärgern.
Arbeitest nur bis um 5 oder?Ich geh immer abends so zwischen 5 und 7. das ist meine „Peak time“, da hab ich am meisten power.
ArbeitslosArbeitest nur bis um 5 oder?