V
Gast
(Gelöschter Account)
Hahaha ja das is dann praktisch aber auch nicht immer würd ich mal meinen oder?Arbeitslos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahaha ja das is dann praktisch aber auch nicht immer würd ich mal meinen oder?Arbeitslos
Hoffentlich nicht für immer, neinHahaha ja das is dann praktisch aber auch nicht immer würd ich mal meinen oder?
Deine energie will ich habenletzte woche war ich jeden tag aktiv, dann gab es einen tag pause, diese woche sollte ich auf fünf tage kommen, an manchen tagen zwei einheiten, da mir gerade nach Abwechslung ist, tageszeit variiert auch, je nach Temperaturen und ob es eine oder zwei Einheiten am Tag sind.
Deine energie will ich haben
Wohl warDu weißt ja nicht, von welchen Einheiten er spricht.
Was machst neues?so .. heute neuen Plan bekommen.... jetz bin ich erst mal bedient für die nächsten Wochen
Wie?5 x 2 Kraftraining... mit Gewichten jenseits von gut und böse....
Aber du bist doch grad am abnehmen?nein.. 5 Wiederholungen 2 mal - maximalkrafttraining..
6 mal die Woche.. so wie immer ^^
Nichts für mich....5 Wiederholungen 2 mal
Aber du bist doch grad am abnehmen?
Da ist das nicht so sinnvoll oder? Maximalkraft is für aufbau
Aber verliert man dann nicht wieder die Muskelmasse sobald man auf mehr Wiederholungen und geringeres Gewicht zurück geht? Der Körper adaptiert sich ja auf genau die Einflüsse, denen er ausgesetzt ist???muskelaufbau - mehr Muskeln mehr verbrennen.....
is die letzte runde.. dann kommt.. viele Wiederholungen - wenig gewicht
Okay, meine Herangehensweise ist ja bisl anders. Aber: Viele Wege führen nach Rom!nein.. du musst dem Muskel auch zeit zum rasten geben