M
Gast
(Gelöschter Account)
Da fang ich mit schnurren an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HALT, wennst knutschen willst, ich mach mit!
klingt nett, wenn du schnurrst. ich ziehe dich ein wenig näher + schau mal, wie dein Hals schmeckt.Da fang ich mit schnurren an.
Und ein Tag voll Arbeit.
Im Flirtthread?
sonne, mond und sterne. und ein wenig von deinem tag, schmecke ich. ein bisschen salz.Sun,Moon,Stars von Lagerfeld schmeckst da.
klar, das war hochkonzentrierte harte arbeit.Im Flirtthread?
22 stunden ohne einen flirt ..... ich glaub da stimmt was ned ..... die flirtprofis haben sich sicherlich irgendwo einen eigenen fred versteckt ...
Falsch, ich such meine Muse, doch sie hatt mich verlassen.
vielleicht suchst du an der falschen stelle?
vielleicht suchst du an der falschen stelle?
Hallo, wieder online?
Ich suche nicht, ich werd gefunden.
...meine Muse hat mich auch verlassen. dafür hat sie ma a fette Depression da gelassen....
...
Kein Scherz - ich lauf mit Regenwolken durch den Frühling... wenn ich net den Wetterbericht lesen tät...
...
Aber auf zum Thema -Flirten?? Ist da noch jemand? ... ???
...di Muse sollte doch hinter der Schulter dicht am Ohr... oder???
...meine Muse hat mich auch verlassen. dafür hat sie ma a fette Depression da gelassen....
Kein Scherz - ich lauf mit Regenwolken durch den Frühling... wenn ich net den Wetterbericht lesen tät...
Aber auf zum Thema -Flirten?? Ist da noch jemand? ... ???