K
Gast
(Gelöschter Account)
nö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist ein bissi schwer zu überzeugen.
Kaum ist man ein paar Tage weg, flirtet hier niemand mehr. Wo seid ihr?
Genießer ist im Ausland und hat den Wein weggesperrt.
Ich frag mich, wer von den beiden mir mehr abgeht?
Ich hätte da einen selbstimportierten Chianti! Trinken wir den oder warten wir auf weibliche Gesellschaft?
Danke, wegen den Ohren , ... wenn das so ist mach ich doch glatt weiter ..... flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt,
Na dann... *Gläser austeil* Will noch jemand? *Einschenk*
Du trinkst jetzt schon Alkohol?i glaub i kost mal
Du trinkst jetzt schon Alkohol?
i glaub i kost mal
Jaja, das süße Studentenleben. Aber ich glaub, im Urlaub werd ich um diese Zeit beim Mittagessen auch was Alkoholisches trinken.halloooo i bin studentin, i darf das
Und da bin ich schon. bulsara, du trägst mir meinen "schweren Arbeitstag" noch nach? Du hast ein Gedächtnis wie ein Elefant, scheint´s. Komm, das bekämpfen wir mit donjoes Chianti.Nix, jetzt trinken wir auf den Genießer und wenn FlicFlac wieder einmal arbeiten muss, wird er sich bald hier einfinden!
Bitte sehr! Zum Wohle!
Zum Glück ist das hier kein nivauvoller Flirt, sonst wäre der Chianti jetzt kalt
woooooooooooooooooo gibts da an wein???????????????????
her damit .....