Der Flirtthread!!

Staub vom Thread abpusten.

Salomeeeeeeeeeee, Bulsaraaaaaaaaaaaa hier, damit ich mich mal wieder in den Person-über-mir-Thread, trauen kann.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Staub vom Thread abpusten.

Salomeeeeeeeeeee, Bulsaraaaaaaaaaaaa hier, damit ich mich mal wieder in den Person-über-mir-Thread, trauen kann.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Haaaaatschii. Sorry, ich hab eine Stauballergie. :oops:

Deshalb ist der Flirtthread schon lange von "die Person über mir" und "Liebe ist........." abgelöst worden. ;)

Aber du könntest hier ein bisschen frische Luft reinlassen, es gibt sicher viiiiieele user, die gerne ein bisschen ............. flirten mit dir würden. :) :bussal:
 
@Alexandra
genau :mrgreen:
und es hat auch etwas von purer romantik!

ontopic:
flirt, flirt
 
Lach, also bevor Du mit ihm flirtest, machen wir das lieber, gell? ;)

Das Flirten oder die Sache?
:bussal::mrgreen:

Werd ich eigentlich auch interessanter, wenn ich schwieriger bin??
Na, woasst eh... so manches im EF verdreht schon einem den Kopf ... :cool:

Und außerdem, hab ich heute so an einer dunkelroten Burgmauer die späten Rosen beim Blühen und Fruchten gesehen... die Blüten zum Turmfenster hochgeworfen und von den Früchten genascht. Und eine ist bei mir... vielleicht macht sie kleine Rosenkinder?
:bussal:
 
Das Flirten oder die Sache?
:bussal::mrgreen:

Werd ich eigentlich auch interessanter, wenn ich schwieriger bin??
Na, woasst eh... so manches im EF verdreht schon einem den Kopf ... :cool:

Und außerdem, hab ich heute so an einer dunkelroten Burgmauer die späten Rosen beim Blühen und Fruchten gesehen... die Blüten zum Turmfenster hochgeworfen und von den Früchten genascht. Und eine ist bei mir... vielleicht macht sie kleine Rosenkinder?
:bussal:

:daumen::daumen:

Genießer :winke:
 
Das Flirten oder die Sache?
:bussal::mrgreen:

Werd ich eigentlich auch interessanter, wenn ich schwieriger bin??
Na, woasst eh... so manches im EF verdreht schon einem den Kopf ... :cool:

Und außerdem, hab ich heute so an einer dunkelroten Burgmauer die späten Rosen beim Blühen und Fruchten gesehen... die Blüten zum Turmfenster hochgeworfen und von den Früchten genascht. Und eine ist bei mir... vielleicht macht sie kleine Rosenkinder?
:bussal:

Flirten oder die Sache? Du kennst mich, alles! ;)

Noch interessanter willst werden? Na bleib so, sonst bleibt jemand an Dir kleben. :cool:

Tja, Du hast halt Gärtnerhände, Du bringst nunmal Dinge zum blühen und das mit den Rosenkindern, doch dass kann klappen. :bussal:
 
Zurück
Oben