Der Flirtthread!!

Abend oder doch schon Guten Morgen!?

Bin soeben über diesen Thread gestolpert, die Idee zum Flirt - Thread gefällt mir. :daumen: Bin schon auf weitere Postings gespannt. :)

Bis dann Chris

PS: bin ein wenig schüchtern! :oops:
 
:cool::cool:denn sie konnten zueinander nicht kommen, weil einer war immer offline :oops:is aber ka wunder um diese zeit*ggg* :bussal:

aaaber jetzt um halb fünf, da fanden sie zusammen :cool: ... aber leider nur mehr für kurze zeit .... die sie aber absolut nutzten!!! :mrgreen:
 
hab leider keinen kaffee mehr :fragezeichen:... musste halt ein r..b... herhalten ... obwohl ichs gar ned so mag :roll:
 
na vielen lieben dank .... :confused: :mrgreen: ... ich riechs schon überall hier!!! wie kannst mir das nur antun, gockal!!! :nono:
 
*trinkt kan kalten kaffee..is eh schon schön genug* :mrgreen: .... sorry, der spruch lag mir nur auf der zunge ... sollte jetzt nicht eingebildet klingen ... bin ich ja auch nicht :oops:
 
*trinkt kan kalten kaffee..is eh schon schön genug* :mrgreen: .... sorry, der spruch lag mir nur auf der zunge ... sollte jetzt nicht eingebildet klingen ... bin ich ja auch nicht :oops:

warum kalt ???? so weit weg ??

und abgsehn davon.... Einbildung hat was mit Bildung zu tun....oder ??? :lehrer::lehrer:
 
...ich könnte eine Tasse Kaffee gebrauchen, hatte gerade Nachtdienst im Museum. :) Zum Glück habe ich bald Dienstschluß und kann nachhause in mein Bett. :hurra:

Ciao
 
ich weiß ned so genau, wohin sie mich entführen wollen :haha:
aber zum erreichen ists hunderpro ;):p
 
jeppp!!!! ... hach, schon alleine die vorstellung *träum*... das knistern ... des holzes :haha:
 
Zurück
Oben